Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
Karle_179, 13.02.2025 22:30 Uhr
0
Warum haben wir in Nikola überhaupt Geld reingesteckt ? 😉
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:24 Uhr
0

Warum verkauft man mit Verlust ? 😱😳

Warum liegt hier Stroh ??
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:25 Uhr
0

Warum haben wir in Nikola überhaupt Geld reingesteckt ? 😉

Weil heute Donnerstag ist ??
C
CEOofNikola, 13.02.2025 23:25 Uhr
0

Warum bleibt man drin, wenn Aktie nach Süden zieht? Um noch mehr zu verlieren?

Warum ist die Erde keine Scheibe ??
HeiligerVater
HeiligerVater, 14.02.2025 7:31 Uhr
0
Neuer Tag neues Glück 🍀, die Pupperze brennt 🔥 aber noch lichterloh 🤕🤣
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 21:52 Uhr
0
Warum bleibt man drin, wenn Aktie nach Süden zieht? Um noch mehr zu verlieren?
J
Jackomo, 13.02.2025 21:12 Uhr
0
Warum verkauft man mit Verlust ? 😱😳
K
Karle_179, 13.02.2025 20:43 Uhr
1

Bei der Ing bekommst automatisch eine Verlustbescheinigung.

Danke Dir, gut zu wissen hab bisher nur den Fall gehabt mit Verlust zu verkaufen.
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:16 Uhr
0
Always look on the pride Side of Life...
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:14 Uhr
0

Ne dass 100% ihre Kohle verlieren

Könnte weniger sein 😁
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 20:13 Uhr
0
Ne dass 100% ihre Kohle verlieren
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:12 Uhr
0

Das glaubt ja wieder keiner 😂

Meinst den Kurs oder was?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 20:02 Uhr
0
Das glaubt ja wieder keiner 😂
dynamic
dynamic, 13.02.2025 20:01 Uhr
0

Jeder sollte sich im klaren sein dass hier gezockt wird. 80% der Kleinanleger verlieren ihren Einsatz!

Eher 💯 Prozent
Christian_S
Christian_S, 13.02.2025 19:55 Uhr
0
Jeder sollte sich im klaren sein dass hier gezockt wird. 80% der Kleinanleger verlieren ihren Einsatz!
dynamic
dynamic, 13.02.2025 19:43 Uhr
0

Nicola war ist und wird, solange es sie gibt, immer eine Zocker Aktie bleiben…, Substanz hat es ja noch nie gegeben, aber morgen kann es schon wieder hochgehen☝️

Da muss ich dir Recht geben 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 Strategy B -4,49 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,13 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,51 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
Alle Diskussionen