Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2Welt,
22.06.2022 16:36 Uhr
0
Mein Broker sieht da keine Möglichkeit.
H2Welt,
22.06.2022 16:36 Uhr
0
?
H2Welt,
22.06.2022 16:36 Uhr
0
Hat inzwischen jemand eine Lösung wie man als Deutsche da wählen kann.
L
Lensen87,
22.06.2022 16:00 Uhr
0
https://www.stonkmoon.com/news/NKLA/09d574c723ee3b015592a0c08b6aea1e
B
Ben07012011,
22.06.2022 7:24 Uhr
1
Bitte in diesem Forum keine Beleidigungen schreiben, wenn einer Fragen hat Antworten wenn er was dazu sagen kann
Plechanow2,
21.06.2022 22:20 Uhr
0
Was bist du nur für ein Schwachkopf.
Plechanow2,
21.06.2022 21:54 Uhr
0
Das ist Okay mit meinem Like, JoeH2. Mein Name ist G - O - T - T.
J
JoeH2,
21.06.2022 20:57 Uhr
0
Sich selber ein like geben. Das sagt viel aus 😀 peinlich @ plechanow2
War schon mal mehr Niveau hier. Aber das gehört wohl dazu.
Plechanow2,
21.06.2022 20:12 Uhr
1
Es ist bei einer geplanten KE doch immer so: Das Unternehmen wartet mit seinen positiven Nachrichten - sofern vorhanden - bis zur KE, weil es ein Interesse an einem höheren Kurs hat, wenn die KE umgesetzt wird. So ist es auch bei Nikola; klar: Dass die 14.000 Bestellungen jetzt unvorsichtigerweise durchgerutscht sind, darüber wird man sich intern ärgern. Aber genau das wird dann auf einer Pressekonferenz rausgehauen, wenn die KE anläuft. Only Bakunin - old fighter against the Nothing
H2365,
21.06.2022 17:27 Uhr
1
Schon heftig wie schnell es nun mit der Produktion geht..37 BEV stehen fertig bei Nikola in Arizona und 73 Führerhäuser stehen zum zusammen Bau bereit. Wer mag schaut sich das Video selbst an.Bald werden wohl Verträge abgeschlossen..hoffe ich😂
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/comments/vh8zx6/73_cabs_and_a_whole_fleet_of_tres_nikola_206th/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
H2Welt,
21.06.2022 16:36 Uhr
2
Ne KE heißt auch nicht unbedingt, dass der Kurs runter gehen muss wie so oft suggeriert.
B
Ben07012011,
21.06.2022 15:17 Uhr
1
Aber eines haben wir Gemeinsam wir haben bei Nikola Investiert weil wir da Geld verdienen möchten und daran Glauben das die Zahlen hoch gehen auch wenn uns noch eine KE bevorsteht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |