Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Miku100,
26.06.2022 8:39 Uhr
0
Was passiert wohl wenn die KE nicht durch geht? Machen ja verzweifelt Werbung…,
MeenzerHandkäs,
25.06.2022 21:00 Uhr
3
Als Antwort auf Fragen von Investoren zu ausstehenden Aktien hat Nikola 600 Millionen genehmigte Stammaktien und etwa 495 Millionen vollständig verwässerte Aktien, darunter 433 Millionen ausstehende Aktien und 62 Millionen Optionen, RSUs und Optionsscheine. Nikola verfügt außerdem über etwa 71 Millionen reservierte/nicht ausgegebene Aktien aus unseren ELOC- und Wandelschuldverschreibungen. Die Kombination dieser beiden bedeutet, dass Nikola zum 8. Juni 2022 ungefähr 567 Millionen vollständig verwässerte und reservierte/nicht ausgegebene Aktien besitzt. Damit verbleiben uns ungefähr 33 Millionen Aktien. Aus diesem Grund brauchen wir Ihre Stimme FÜR Vorschlag 2 – der es NKLA ermöglicht, die Anzahl der genehmigten Stammaktien auf 800 Millionen zu erhöhen, was Flexibilität bietet, um das Wachstum unseres Unternehmens zu unterstützen. Stimmen Sie JETZT ab: https://nikolamotor.com/press_releases/six-days-left-until-voting-deadline-nikola-urges-stockholders-to-vote-now-173
B
Ben07012011,
25.06.2022 9:58 Uhr
0
Was haltet ihr von der KE? haben die nicht erst einen Kredit von 200 Millionen genommen und wenn der Kurs so Tief liegt haben sie auch nicht die großen Einnahmen von ihren Neuen Aktien und warum bieten sie nicht ihren Aktionären Vorzugsaktien an? schönes Wochenende noch
Anonymous85,
24.06.2022 21:54 Uhr
0
https://youtu.be/hi-QKsDLbes
G
Gast-747368000,
24.06.2022 12:56 Uhr
0
https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/nfz-fuhrpark/umfrage-elektrifizierter-gueterverkehr-nimmt-fahrt-auf-3192166
1978,
24.06.2022 8:14 Uhr
1
Ich sehe da ca. 35 fertige LKWs und über 70 Führerhäuser .. LÄUFT und eins hab ich auch noch bemerkt . Der Bears Workshop hatte früher meistens um die 100 aufrufe . Allmählich sind es ca.1000 Aufrufe .
https://youtu.be/4Ddh15Q1T6M
H2Welt,
23.06.2022 17:46 Uhr
0
https://twitter.com/nikolamotor/status/1539943815766650880?t=_tNJ_MJvc-pyj_O0JV_ujQ&s=19
ArtiR,
23.06.2022 9:11 Uhr
1
https://twitter.com/portofbalt/status/1539648093922230273?t=aB_CvLrU1gOJ5OIKrK4T1w&s=19
RexKramer,
23.06.2022 6:03 Uhr
0
Antwort bezieht sich auf den Post von Andreito…
RexKramer,
23.06.2022 6:02 Uhr
0
Das werden nicht viele gewesen sein… Ich weiß auch nicht, ob sich Nikola damit einen Gefallen getan hat. Ich bin auf das Ergebnis der nächsten Woche gespannt und hoffe die KE geht durch.
H2Welt,
23.06.2022 2:20 Uhr
1
https://twitter.com/IKEAUSAHelp/status/1539708086881079298?t=psh55VHjXGDAZJUo2-Y1aQ&s=19
1978,
22.06.2022 22:35 Uhr
1
Real-World-Testing geht weiter! Shout-out an @RoadOneTrans zum Testen des #NikolaTreBEV bei unserem regionalen Händler, @CarterMachinery beim @portofbalt . Während des Pilotprojekts werden Lieferungen an das @IKEAUSA in Perryville, Maryland, erfolgen.
https://twitter.com/nikolamotor/status/1539706014634844161?s=21&t=JSXi2zjMMaw2aGX8mcYxGA
A
Andreito,
22.06.2022 21:21 Uhr
0
Na dann werden wir Europäer so gut wie gar nicht berücksichtigt werden. Wer hat schon seine Aktien umschreiben lassen ...
H2365,
22.06.2022 20:12 Uhr
0
Also ich habe nikola einen Förmlichen Brief, Hand unterschrieben an investors@nikolamotor.com zu gesendet um bei der Abstimmung Teil zu nehmen.
H2Welt,
22.06.2022 17:01 Uhr
0
Ok, das wäre mir eh zu kompliziert.
RexKramer,
22.06.2022 16:58 Uhr
0
Geht nicht mehr, die Frist ist abgelaufen. Die Aktien hätten kostenpflichtig in die USA übertragen und dort registriert werden müssen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |