Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 27.06.2022 21:44 Uhr
1
4 stunden Profil erstellt. Und bei hyzon der gleiche Text. Geht doch einfach short und hofft das ihr glück habt 😅😅
G
Gast-754896801, 27.06.2022 21:43 Uhr
1
Ist doch völliger Quatsch, wenn der Ölpreis gedreckelt ist, ist auch automatisch der Strompreis gedreckelt, da sich alle Energiepreise am Öl richten, da immer mehr erneuerbare Energie ans netzt kommt wird der Strom auch wieder günstiger, da tagsüber einfach viel zu viel da ist und es eigentlich keiner braucht
k
klaranbord88, 27.06.2022 21:39 Uhr
2
Bei Kapitalerhöhung bestens 3,00 Euro, und dann 8 Jahre halten. Wer das will ... Viel Erfolg.
k
klaranbord88, 27.06.2022 21:38 Uhr
0
Falls Ihr es noch nicht wisst: Biden und Umweltmitverschwörer arbeiten an einer Obergrenze für den Ölpreis. Nochmal zig Jahre nach hinten ......
P
PN76, 27.06.2022 19:51 Uhr
0
Auweia was istn hier schon wieder los? Wo kommen plötzlich diese "Informationsträger" her ?
K
KrümmelMonster, 27.06.2022 19:26 Uhr
0
Wenn es dir nicht passt , musst du Nikola ja nicht Kaufen 🤷‍♂️
k
klaranbord88, 27.06.2022 18:07 Uhr
0
Mahlzeit miteinander .... paar Fragen: Muss aber doch wieder bei den Shorties hinten rein, oder ? Der wievielte Tag in Folge ? Und wieso glaubt man, eine KE macht nichts ? Ach, und wann kommt nochmal dieser sagenhafte Short-Sqeeze ? Besser man kauft Wirecard, die wird noch in Hamburg gehandelt, und die steigt auch schon mal ... :-) Und: es gibt einen Gott!
K
KrümmelMonster, 27.06.2022 8:55 Uhr
0
Und das vor der Konkurrenz.
K
KrümmelMonster, 27.06.2022 8:54 Uhr
0
Ich denk auch das wir mit einer KE besser fahren werden ,egal wie dann aktuell der Kurs sein wird . Nikola muss Wachsen👍
G
Gast-754896801, 27.06.2022 8:38 Uhr
1
Nikola hat aktuell echt einen kleinen Vorsprung, den heißt es jetzt auszunutzen.
Anonymous85
Anonymous85, 27.06.2022 8:08 Uhr
0
Moin. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/daimler-truck-gibt-einblick-in-wasserstoff-probefahrzeuge/3740796/
RexKramer
RexKramer, 27.06.2022 6:28 Uhr
1

Geht die Aktie dann nach der KE unter 4€??? Sollen es 200 mil neue Aktien auf den Markt kommen?

Es geht bei der Abstimmung erstmal um eine Option für eine KE. Das heißt nicht, dass alle 200 Mio. Aktien zeitgleich auf den Markt geworfen werden. Außerdem werden (nach positiver Abstimmung) neue Aktien frühstens 2023 auf den Markt gebracht. Bis dahin sehen wir evtl. schon ganz andere Kurse. Aufgrund der KE jetzt in Panik zu verfallen ist mMn unbegründet.
1978
1978, 26.06.2022 23:32 Uhr
0

Geht die Aktie dann nach der KE unter 4€??? Sollen es 200 mil neue Aktien auf den Markt kommen?

Muss nicht , kann aber passieren
k
kickitt, 26.06.2022 20:32 Uhr
0
Geht die Aktie dann nach der KE unter 4€??? Sollen es 200 mil neue Aktien auf den Markt kommen?
Miku100
Miku100, 26.06.2022 8:39 Uhr
0
Was passiert wohl wenn die KE nicht durch geht? Machen ja verzweifelt Werbung…,
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen