Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
jomeggs
jomeggs, 28.06.2022 18:57 Uhr
3
Dieses Forum ist zum Abwinken, leider. Was bringt es, sich anzupampen, wenn der Kurs runter geht? Es macht keinen Spaß, sowas zu lesen, wenn man Informationen sucht. Könnt ihr das nicht zuhause oder in der Kneipe machen?
E
Epopiet, 28.06.2022 18:53 Uhr
0
Klaranbord dicht bist du auch icht oder...
A
Andreito, 28.06.2022 18:37 Uhr
1
Das Niveau hier hat sich leider dem Kurs angepasst....
S
Skeezer, 28.06.2022 18:34 Uhr
0
Bierpong ist besser
k
klaranbord88, 28.06.2022 18:22 Uhr
2

Spielplatz sind alle schaukeln belegt.

Schade. Gehst halt zum Murmeln👌
E
Epopiet, 28.06.2022 18:19 Uhr
0
Spielplatz sind alle schaukeln belegt.
k
klaranbord88, 28.06.2022 18:07 Uhr
1
Aber bald kommt doch der Short-Sqeeze 🤔
E
Epopiet, 28.06.2022 17:53 Uhr
0
Also hier braucht man schon ein dickes Fell 🙈🙈
m
melllll, 28.06.2022 17:49 Uhr
0
Was los mit dieser Aktie immer nur am abstürzen
k
klaranbord88, 28.06.2022 16:13 Uhr
0

Was beschäftigt dich noch? Erzähl mal weiter.😅

Wünsche noch viel Freude am "Wert"papier. Die richtige Farbe zeigt sie ja wieder. Adios 👋
ArtiR
ArtiR, 28.06.2022 16:02 Uhr
0

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣

Was beschäftigt dich noch? Erzähl mal weiter.😅
H2Welt
H2Welt, 28.06.2022 15:48 Uhr
0

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣

Du kommst etwas spät mit deiner negativen Stimmungsmache. Hättest eher kommen müssen.
k
klaranbord88, 28.06.2022 15:39 Uhr
0

Hat jemand deine verletzt?🤭Sprich dich ruhig aus.

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣
ArtiR
ArtiR, 28.06.2022 14:55 Uhr
0
Hat jemand deine verletzt?🤭Sprich dich ruhig aus.
k
klaranbord88, 28.06.2022 14:11 Uhr
2
Übrigens - nicht ganz eiin Jahr her, da wurden Leute angeranzt und gar ausgeschlossen, deren "Verbrechen" es war zu bemerken eine Kapitalerhöhung kommt.... 👌 Willkommen im Nikola Hauptforum
k
klaranbord88, 28.06.2022 12:20 Uhr
1
Und wieder die Leute anpopeln ... Ja, dieses kleingeistige Niveau ist bezeichnend 🤮. Muss man das als Drohung nehmen ? 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen