Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 29.06.2022 22:01 Uhr
0

Wartet's doch einfach mal die Quartalszahlen Anfang August ab, dann sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus.

Naja, ein dickes rotes Minus wird da stehen.
H
Huppsala, 29.06.2022 21:59 Uhr
0
Wartet's doch einfach mal die Quartalszahlen Anfang August ab, dann sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus.
A
Andreito, 29.06.2022 19:44 Uhr
0
Luft bis 4,85 nach oben. Da ist das nächste Hindernis. Glückwunsch an die Trader von heute. Ein paar Prozent Gewinn waren ja doch noch drin.
A
Andreito, 29.06.2022 19:37 Uhr
1
4,77 müssen geknackt werden.
A
Andreito, 29.06.2022 19:34 Uhr
0
Intraday schafft der Kurs es nicht das letzte Hoch zu überwinden.
H2365
H2365, 29.06.2022 18:38 Uhr
0

Was hast du davon wenn Iveco Nikola übernehmen würde? Vielleicht würde man dir auch nur 1 Iveco für 2 Nikola anbieten. Das wäre dann ein Totalverlust für dich.

Aktuell ist meine Stimmung 50-50% bei Nikola! Der Glaube ist da, aber die Fakten des Kurses zeigt nichts gutes.Ein Verkauf und gerade an Iveco wäre sicherlich für die Aktie Anzahl der Aktionäre nicht gut, aber kein total Verlust.Zumindest nicht für mich.aber da Iveco so oder so Nikola ist, denke ich aktuell auch in diese Richtung. Ist eben nur ein Gedanke 😉
H
Huppsala, 29.06.2022 18:37 Uhr
0
So nochmal 200 gekauft. Hab jetzt 400. Besitze also ca. 1 Millionstel Nikola 😂😉 Jetzt reicht's mir aber. Go Nikola ✊🏻
A
Andreito, 29.06.2022 18:37 Uhr
2
Wenn die 4,70 halten, dann könnte es auch gleich wieder rauf gehen. Schauen wir uns das Mal in Ruhe an.
A
Andreito, 29.06.2022 18:31 Uhr
0

Ich würde mir wünschen das Iveco, Nikola kauft...mein passen würde es ja Nikola ist ja nicht mehr sonderlich viel wert.Ist zwar nur ein Traum aber träumen darf man ja 😂

Was hast du davon wenn Iveco Nikola übernehmen würde? Vielleicht würde man dir auch nur 1 Iveco für 2 Nikola anbieten. Das wäre dann ein Totalverlust für dich.
H2365
H2365, 29.06.2022 18:30 Uhr
0

Nikola bettelt schon förmlich.... Man hätte es doch ganz einfach machen können, man zeigt den Investoren den möglichen Auftragsbestand, wenn dieser enorm wäre und Nikola behauptet das die KE dazu verwendet wird das die Produktion gesichert ist ,würde jeder der KE zustimmen. Aber ohne irgendeine News, vor allem eine positive, wird die KE sicherlich nicht zu Stande kommen. Bin echt gespannt.

Ich teile deine Ansicht...Dieses Gebettel nervt auch nur noch..
A
Andreito, 29.06.2022 18:28 Uhr
1
Nikola bettelt schon förmlich.... Man hätte es doch ganz einfach machen können, man zeigt den Investoren den möglichen Auftragsbestand, wenn dieser enorm wäre und Nikola behauptet das die KE dazu verwendet wird das die Produktion gesichert ist ,würde jeder der KE zustimmen. Aber ohne irgendeine News, vor allem eine positive, wird die KE sicherlich nicht zu Stande kommen. Bin echt gespannt.
H2365
H2365, 29.06.2022 18:27 Uhr
0
Ich würde mir wünschen das Iveco, Nikola kauft...mein passen würde es ja Nikola ist ja nicht mehr sonderlich viel wert.Ist zwar nur ein Traum aber träumen darf man ja 😂
G
Gast-754896801, 29.06.2022 18:19 Uhr
0
Ich bin ziemlich sicher, dass TM hier was mit den Kursen zu tun hat, wenn er jetzt richtig fett Short ist konnte er schön Kohle machen in dem er die kE blockiert hat.
A
Andreito, 29.06.2022 18:16 Uhr
0
Die NASDAQ weiß heute auch noch nicht so genau wo sie hin will....
A
Andreito, 29.06.2022 18:15 Uhr
0
Wer weiß, vielleicht spielt auch TM ein Spielchen, blockiert die KE mit seinen MIO Aktien und haut sie danach auf den Markt. Wer weiß das schon.
A
Andreito, 29.06.2022 18:13 Uhr
0

Der Markt ist ja miserabel, aber jetzt schon 7% für Heute, ist schon deftig..

Abwarten was morgen passieren wird. Entweder erholt sich der Kurs oder es geht noch eine Etage tiefer. Das ist was für Zocker zur Zeit. Niemand weiß zur Zeit was Nikola vor hat. Kommt die KE zustande was macht man? Wandelt man direkt die Aktien zu diesen miserablen Kurs oder wartet man? Wenn man wartet wieso drängt man so auf die Erhöhung der Stammaktien? Sieht eher so aus als bräuchte Nikola auf Teufel komm raus Geld und deshalb ist denen die KE so wichtig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen