Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 30.06.2022 19:29 Uhr
0

Ließ den Link. Steht direkt in der Überschrift. "Nikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu gebenNikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu geben."

Wenn man dann wieder keine Mehrheit bekommt wird wieder vertagt und vertagt und vertagt?!?!?!
H2Welt
H2Welt, 30.06.2022 19:24 Uhr
1
Ließ den Link. Steht direkt in der Überschrift. "Nikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu gebenNikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu geben."
Semper_Fi
Semper_Fi, 30.06.2022 19:07 Uhr
0
Kann man noch abstimmen?
A
Andreito, 30.06.2022 18:37 Uhr
0
Das rumgeeiere geht also weiter ...
G
Gast-754896801, 30.06.2022 18:20 Uhr
1
Warum verkauft TM aber auch nicht mehr weiter, Iveco soll ihm ein Angebot machen und die Hälfte erwerben
H2Welt
H2Welt, 30.06.2022 18:17 Uhr
0
"Die Nikola-Aktionäre haben mit überwältigender Mehrheit für Vorschlag 2 gestimmt, mit Ausnahme der Stimme eines Aktionärs, der mehr als 85 % der Stimmen gegen Vorschlag 2 zu vertreten scheint." https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-adjourns-and-will-reconvene-annual-meeting-of-stockholders-on-july-18-2022-to-allow-stockholders-more-time-to-vote-on-proposal-2-177
ArtiR
ArtiR, 30.06.2022 18:11 Uhr
0
Wenn es richtig ist. 2% hat nicht gereicht und es wurde auf 18. Juli verschoben.
H
Huppsala, 30.06.2022 17:16 Uhr
0
Wie ist denn die Abstimmung jetzt ausgegangen?
A
Andreito, 30.06.2022 16:56 Uhr
0

Wenn die Kapitalerhöhung durch kommt , müssen sich nach meiner Meinung die shorties allmählich wieder eindecken , denn dann hat Nikola bares , womit Sie Ihre Ziele erreichen kann .

Gleichzeitig würde auch die MK steigen was nicht gerechtfertigt wäre. Also gehr ich davon aus, das wenn die KE kommt, der Kurs in die Knie gezwungen wird. Ich kenne kein Unternehmen welchen nach einer KE in die Höhe geschossen ist. Man darf auch nicht vergessen, wie niedrig der Kurs steht. Für die paar Mio Dollar ist es eine riesen Verwässerung. Das Geld benötigt wird war doch sicherlich vorher schon klar. Da hätte man die KE auch bei über 9 Dollar bringen können.
1978
1978, 30.06.2022 16:31 Uhr
1
Wenn die Kapitalerhöhung durch kommt , müssen sich nach meiner Meinung die shorties allmählich wieder eindecken , denn dann hat Nikola bares , womit Sie Ihre Ziele erreichen kann .
Sun_Eque
Sun_Eque, 30.06.2022 16:13 Uhr
0
Trevor hat eine Vision leider viel zu Früh als realisiert verkauft. Aber gut jetzt ist er raus und sicher sitzen bei Nikola weitere Drahtzieher. Wie bei VW ...
Sun_Eque
Sun_Eque, 30.06.2022 16:11 Uhr
0

Ich glaube, seitens NIKOLA hat man guten Grund, diese Verhandlung auch zu fürchten. Trevor kann "the big Fake" niemals alleine ausgeheckt haben. Die Mitwisser sind aus meiner Sicht noch im Spiel, völlig klar. Niemals wird Nikola also Schadenersatz im weiteren gar angekündigtem Schritt von Milton fordern, denen wird lieb sein er breitet sein Wissen nicht aus. Dann eine mögliche Kapitalerhöhung ... Puh ... Gute Idee, notwendige Technologie, fast alles gut. Aber schlimmer als gut gemeint endet schlecht gemacht.

The Big Fake bei Nikola ist in Wirklichkeit eine gängige Praxis bei Start-ups. Die sind meist auf der Suche nach Investoren und Kreditgebern und müssen leider viel zu oft viel zu früh Ergebnisse liefern. Ist Teil des Marketings. Darf halt nicht auffliegen. Solange das Unternehmen am Ende das versprochene liefert ist alles gut und die Kunden bekommen am Ende, was ihnen versprochen wurde. Und Nikola liefert. Kritischer finde ich die gängige Praxis bei VW und Co, die einfach versprechen saubere Diesel zu produzieren und Millionen von Kunden hinterziehen. Das ist ethisch und moralisch nicht vertretbar.
H
H2X, 30.06.2022 16:05 Uhr
0
Aus meiner Sicht hängt viel an der Entscheidung zur Kapitalerhöhung heute... wenn diese beschlossen wird, kann Nikola mit der Produktion richtig loslegen... wenn nicht, wird es mit dem Kapital zum Jahresende wohl eng und das wäre sehr unschön. Die Produktion läuft ja, nie sah es so gut aus bei Nikola, siehe Videos von Bears Workshop, wenn das KE-Thema geklärt ist, sehe ich hier viel grün in Zukunft. :-)
G
Gast-754896801, 30.06.2022 15:36 Uhr
0
Genau außerdem hat Tesla jahrelang noch mehr Geld verbrannt und ist es gerechtfertigt dass die sich hoch bewertet sind? Ich glaube nicht
N
Nikioan, 30.06.2022 15:30 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Also war eine Investition in Tesla vor 20 Jahren ein Fehler? Die hatte auch keine bessere Zahlen. Börse ist eine Wette in die Zukunft. Der richtige Moment, und die richtige Aktie auszusuchen ist die Kunst .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen