Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
ArtiR
ArtiR, 01.07.2022 10:37 Uhr
1

Indem sie endlich die 40 trucks die vor dem Lager in Arizona stehen verkaufen...

Verkauft sind die schon, die müssen noch ausgeliefert werden.
RexKramer
RexKramer, 01.07.2022 10:12 Uhr
0
Sabotage ist schon nervig, für mich gehört TM in den Knast. Ich kann die Gründe von Nikola für einen weiteren Versuch deshalb absolut nachvollziehen. Wenn sie die Europäer ordentlich in den Wahlvorgang einbeziehen, eigentlich auch kein Problem. Die 2% sollten zu schaffen sein: https://www.cnbc.com/2022/06/30/nikola-shareholder-vote-to-issue-new-stock-seeks-to-outweigh-founder-trevor-milton.html
bull01
bull01, 01.07.2022 10:10 Uhr
0
Frag mich gerade wer hier wen übertrumpft.. Mullen oder Nikola ? Nervt mich beides sehr..
H2365
H2365, 01.07.2022 10:08 Uhr
0

Wo können die noch frisches Geld besorgen?

Indem sie endlich die 40 trucks die vor dem Lager in Arizona stehen verkaufen...
ArtiR
ArtiR, 01.07.2022 9:12 Uhr
0
Wo können die noch frisches Geld besorgen?
H2365
H2365, 01.07.2022 8:30 Uhr
1

Ließ den Link. Steht direkt in der Überschrift. "Nikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu gebenNikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu geben."

Nikola ist wirklich peinlich,mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!3 oder 4 Wochen betteln die um stimmen!Entweder die Leute wollen es ist eben nicht! Die sollen die scheiss Versammlung durch ziehen und dann heißt es weiter machen und gut ist..nervt mich nur noch...
B
Ben07012011, 30.06.2022 21:45 Uhr
0
Das drückt den Kurs noch weiter runter die Unstimmigkeiten
E
Epopiet, 30.06.2022 21:36 Uhr
0
Ist das eigentlich erlaubt vertagen. Müssen doch beide seiten zustimmen wobei sich eine ins knie schießt 🤷‍♂️
H2Welt
H2Welt, 30.06.2022 20:22 Uhr
0
https://news.bloomberglaw.com/white-collar-and-criminal-law/nikola-founder-trevor-miltons-fraud-trial-postponed-by-judge
H2Welt
H2Welt, 30.06.2022 20:21 Uhr
0
Hat er nicht
ArtiR
ArtiR, 30.06.2022 20:20 Uhr
0
Am 18. Juli hat auch Trevor Gerichtsverfahren , Zufall?
A
Andreito, 30.06.2022 19:29 Uhr
0

Ließ den Link. Steht direkt in der Überschrift. "Nikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu gebenNikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu geben."

Wenn man dann wieder keine Mehrheit bekommt wird wieder vertagt und vertagt und vertagt?!?!?!
H2Welt
H2Welt, 30.06.2022 19:24 Uhr
1
Ließ den Link. Steht direkt in der Überschrift. "Nikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu gebenNikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu geben."
Semper_Fi
Semper_Fi, 30.06.2022 19:07 Uhr
0
Kann man noch abstimmen?
A
Andreito, 30.06.2022 18:37 Uhr
0
Das rumgeeiere geht also weiter ...
G
Gast-754896801, 30.06.2022 18:20 Uhr
1
Warum verkauft TM aber auch nicht mehr weiter, Iveco soll ihm ein Angebot machen und die Hälfte erwerben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen