Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Greenhorn1887, 11.07.2022 16:04 Uhr
0
Was für einen Sieg?
Plechanow2
Plechanow2, 11.07.2022 15:15 Uhr
0
Der Sieg von Nicola ist groß und wunderbar. Ein Wille kann tausend Berge versetzen.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 08.07.2022 6:53 Uhr
8
185.000 Gründe, Ihre Flotte mit einem Nikola Tre BEV zu elektrifizieren Das Nikola Tre BEV ist jetzt für das New York Truck Voucher Incentive Program (NYTVIP) berechtigt , das Flotten im gesamten Bundesstaat New York, die mittelschwere und schwere emissionsfreie batterieelektrische Fahrzeuge (BEV) kaufen oder leasen, Gutscheine oder Rabatte gewährt ). NYTVIP wird von der New York State Energy and Research Development Authority (NYSERDA) verwaltet und trägt dazu bei, Flotten die Einführung emissionsfreier Fahrzeugtechnologien zu erleichtern, indem die Vorabkosten erheblich gesenkt werden. Käufer des Nikola Tre BEV können sich jetzt für einen Anreiz im Wert von bis zu 185.000 US-Dollar pro Lkw qualifizieren, wobei eine Verschrottungsanforderung gilt. Ein begrenzter Pool von „Wer zuerst kommt , mahlt zuerst“-Incentives wird sich schnell ändern . Um einen Antrag einzureichen, ist eine gültige unterzeichnete Bestellung (oder eine gleichwertige verbindliche Vereinbarung) erforderlich.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 08.07.2022 6:52 Uhr
0
https://promotions.nikolamotor.com/nytvip?sf167189764=1
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 08.07.2022 6:52 Uhr
1
Nikola Tre BEV is eligible for an NYTVIP incentive of up to $185,000* per truck.
H
H2X, 07.07.2022 21:50 Uhr
0
war heute ja ein allgemein sehr guter Tag.... ich bin echt gespannt, was am 17.07. mit dem Kurs passiert, wenn denn dann die Hauptversammlung endlich stattfindet. Ich habe gerade noch mal mit dem Investorenservice für die Abstimmung gesprochen, die können einem echt nicht weiterhelfen, wenn die Aktien nicht registriert sind. Und wissen auch nicht, WIE das Registrieren funktioniert, dito bei meinem Broker/ Trade Republic. Wird also nichts mit abstimmen bei mir, tolle Wurst.
Anonymous85
Anonymous85, 07.07.2022 21:16 Uhr
0
Ok
Taifour
Taifour, 07.07.2022 19:18 Uhr
2
Bitte alle einsteigen 🚈[][][][][][][][][][]
G
Gast-754896801, 07.07.2022 18:20 Uhr
4
Es gibt aber positive Neuigkeiten aus der Automobile, die Lieferschwierigkeiten lassen langsam nach, vielleicht können doch den ein oder anderen lkw mehr produzieren wie gedacht.
H
H2X, 07.07.2022 14:37 Uhr
0

420 🤔 gibts dazu nen Bericht danke

420 ist doch Elons Lieblingszahl. ;-)
E
Epopiet, 07.07.2022 11:00 Uhr
0
😅😅 aber dazu nen post wäre nicht schlecht
G
Gast-754896801, 07.07.2022 10:56 Uhr
0
42 denke ich meint er
E
Epopiet, 07.07.2022 10:46 Uhr
0
420 🤔 gibts dazu nen Bericht danke
Plechanow2
Plechanow2, 07.07.2022 10:23 Uhr
0
Weitere 420 TRE werden ausgeliefert.
Anonymous85
Anonymous85, 06.07.2022 19:34 Uhr
0
Was für ein scheiß mit Insolvenz🤣 Alein Trevor hat alle Aktien nicht verkauft. Er hat noch 88 Millionen Aktien.
A
Andreito, 06.07.2022 18:51 Uhr
0

Du lügst dir selber in die Tasche... bestes Beispiel ist doch gestern. Rezessionsangst kommt auf uns zack, alles zyklischen Werte schmieren ab. Und nein es ist keine Phrase, dass Börse die Zukunft handelt. In der Ukraine ist nach wie vor Krieg, nur hat sich die Börse schon längst daran gewöhnt b.z.w es eingepreist. Was die Börse nicht gebrauchen kann, ist Ungewissheit. Das wird auch mit Zinsen, Gas etc so sein, wenn klar ist in welchen Ausmaß es uns trifft. Es bissen mehr hätte ich schon erwartet von dir, da ich deine Texte und Argumente manchmal sogar teile.

Es ist doch schön wenn es jeder aus einer anderen Weise sieht. Wer am Ende richtig lag wird sich zeigen. Bisher war meine Entscheidung alles anzustoßen die richtige.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen