Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Plechanow2
Plechanow2, 18.07.2022 23:23 Uhr
0
0,4 fehlen
Plechanow2
Plechanow2, 18.07.2022 23:22 Uhr
0
Ebend. Und die Stimmung war gut.
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:20 Uhr
0
Ps: 2.8
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:16 Uhr
0
Dann halt später 😎😊
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:08 Uhr
0
1.8 neuer Termin
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:08 Uhr
0
0,5% fehlen
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:07 Uhr
0
Nicht durch
Believe77
Believe77, 18.07.2022 21:15 Uhr
0
Hallo Leute, nach langer Zurückhaltung und dennoch mitlesen, kurzes Statement. Prognosen sind aktuell nicht nachhaltig! Die Rostoffe sind knapp und wir reden durch den politischen, unüberlegten Druck von einer extremen Knappheit! Diese Probleme haben auch Nikola und deren Partner! Also immer mit Vorsicht genießen und nicht spekulieren, aber das muss jeder für sich wissen! Take care and stay healthy!
Eigthball
Eigthball, 18.07.2022 21:11 Uhr
0
Bakunin unser Veteran der Nachhaltigkeit hätte uns dahingehend nicht im dunklen stehenlassen, Gott habe ihn selig.
H2Welt
H2Welt, 18.07.2022 21:08 Uhr
0
🤷‍♂️
G
Greenhorn1887, 18.07.2022 21:05 Uhr
0
Warum schreibt man dann als wenn man was wüsste? Im Endeffekt gebe ich doch nicht was von mir wenn ich keine Ahnung habe ob da was dran ist oder nicht. Hier zählen nur Fakten, die von Aussagekraft sind.
H2Welt
H2Welt, 18.07.2022 20:54 Uhr
2
Spekulation
G
Greenhorn1887, 18.07.2022 20:45 Uhr
0
Ist das ne Spekulation oder ist da was dran mit Nel?
Eigthball
Eigthball, 18.07.2022 20:25 Uhr
0
Wissen ist das Toupet, mit dem wir die Kahlköpfigkeit unserer Ignoranz verdecken.
Plechanow2
Plechanow2, 18.07.2022 20:05 Uhr
1
Der Kurs wird morgen auf 7 steigen.
Plechanow2
Plechanow2, 18.07.2022 19:36 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-rekordauftrag-20253350.html Könnte vielleicht was mit Nikola zu tun haben

NKLA ist der Vertragspartner! Das wird heute abend auf der Versammlung verkündet. Klasse.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen