Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85,
28.07.2022 16:32 Uhr
0
Heute seht gut aus😀
Gute zeiten kommen auch.
Keko,
28.07.2022 16:32 Uhr
1
Tut sich was 😍
G
Gast-754823001,
28.07.2022 16:26 Uhr
0
@Eigthball, volle Zustimmung!
Eigthball,
28.07.2022 16:21 Uhr
4
Spätestens morgen kommen die ersten Gewinnmitnahmen, dann folgt das was kommen muss und wir stehen dort wo wir standen.
Solange noch keine Trucks kontinuierlich vom Band rollen oder es irgendeine andere BIG NEWS gibt wird das mit großer Wahrscheinlichkeit so eintreffen. Die Einnahmen existieren einfach noch nicht die einen weitaus höheren Kurs rechtfertigen würden. Man muss auch damit rechnen das der Kurs auf Grund der aktuellen Finanzpolitik nochmals deutlich nach gibt. Das heißt, eine Erhöhung des Leitzinses über 3,5% führt zum weiteren Abverkauf. Da braucht man sich überhaupt nichts vor machen.
Prinzipiell ist der Entscheid des Senats für den ganzen grünen Sektor ein absolutes positives Signal. Die Richtung ist nun politisch vorgegeben/bestätigt worden. Und jeder gute grüne Wert wird in den kommenden Jahren davon profitieren. Auch wir 🤗
L
Lensen87,
28.07.2022 16:19 Uhr
0
Nix neues aber nochmal schön zusammengefasst
L
Lensen87,
28.07.2022 16:18 Uhr
0
https://www.hzwei.info/blog/2022/06/30/nikola-motors-unternehmensgruender-schlaegt-quer/
1978,
28.07.2022 16:01 Uhr
1
Genießt doch einfach den Tag , wir wurden schon genug gebeutelt
A
Andreito,
28.07.2022 15:59 Uhr
1
Eine sehr schwammige Aussage der Regierung. Interessant für Nikola und Co ist, wie groß ist das Kuchenstück der ca. 43 Mrd USD pro Jahr?
Heute wird zumindest der ganze Erneuerbare Sektor nach oben gezogen. Da kann man nur hoffen dass die Leerverkäufer daraus keine Party feiern und den Markt nach unten drücken sobald der Tages Hype verflogen ist.
Eigthball,
28.07.2022 15:54 Uhr
0
Aha, zumindest weiß man jetzt das der Chart noch lebt. Den Rest bringen die nächsten Monate/Jahre.
H2365,
28.07.2022 15:48 Uhr
0
Ist alles nur zum Anfüttern...traurig aber wahr
G
Gast-754896801,
28.07.2022 15:45 Uhr
1
Gleich geht es wieder runter… als nicht zu früh freuen
H
Huppsala,
28.07.2022 15:36 Uhr
1
Kommt alle noch rein vor den Quartalszahlen nächste Woche Donnerstag!
Eigthball,
28.07.2022 15:35 Uhr
0
Mal sehen wie lange es dauert bis die wieder zurück kommt.
Eigthball,
28.07.2022 15:35 Uhr
0
War irgendwie klar
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 5 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,55 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,64 % | Alle Diskussionen |