Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978,
03.08.2022 19:37 Uhr
0
Bei den letzten Quartalszahlen hieß es , das bei Nikola 510 Bestellungen eingegangen sind . Ich hoffe das ca. 200 Bestellungen ausgeliefert worden sind und wenn das passiert ist . Den Rest könnt ihr euch selber ausdenken
L
Lensen87,
03.08.2022 19:36 Uhr
0
32,77% short
E
Epopiet,
03.08.2022 19:29 Uhr
0
Ja die Zahlen sollten die Richtung vorgeben...👆 mehr wollen wir auch gar icht 👍😅😅
Anonymous85,
03.08.2022 19:16 Uhr
0
Hoffentlich die werden gut.
G
L
Lensen87,
03.08.2022 19:03 Uhr
0
Wie der Mann schon sagt: “this is my favorite and the best truck driven!”
L
Lensen87,
03.08.2022 19:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=b0-XEQetO1w&feature=youtu.be
Anonymous85,
03.08.2022 18:57 Uhr
0
7,50 heute noch?
Was glaub ihr?
A
Andreito,
03.08.2022 18:49 Uhr
1
Ja, überraschend verhalten heute..aber: wir haben in den letzten Wochen (trotz Krise) knapp 30% aufgeholt - das alleine erfreut mich sehr👌🏼 Von nun an darf es gerne ganz gemächlich weiter steigen..ein Raketen Start wäre nicht in meinem Interesse, das saust zu schnell wieder runter..*shorties nicht vergessen*..gesundes Wachstum muss her (soweit das heutzutage noch möglich ist)..aber bisher scheint Nikolas Management jedenfalls vieles richtig zu machen👍🏼 ..und das tut nach 2 Jahren Leidensweg soo gut!!
Der ganze Markt ist gestiegen, ohne nennenswerte Gründe, obwohl die Aussichten für die Wirtschaft so schlecht wie schon lange nicht mehr ist.
Der Anstieg basiert anscheinend nur auf eine technische Gegenreaktion. Bis jetzt sprechen alle Anzeichen dafür.
L
Lensen87,
03.08.2022 18:44 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-07-22/nikola-founder-s-first-fuel-cell-semi-truck-lacked-a-fuel-cell
Bloomberg Interview mit Trevor Milton von vor 2 Wochen - herrlich wie er sich um Kopf und Kragen redet😅
Lensen87,
03.08.2022 18:24 Uhr
2
Ja, überraschend verhalten heute..aber: wir haben in den letzten Wochen (trotz Krise) knapp 30% aufgeholt - das alleine erfreut mich sehr👌🏼 Von nun an darf es gerne ganz gemächlich weiter steigen..ein Raketen Start wäre nicht in meinem Interesse, das saust zu schnell wieder runter..*shorties nicht vergessen*..gesundes Wachstum muss her (soweit das heutzutage noch möglich ist)..aber bisher scheint Nikolas Management jedenfalls vieles richtig zu machen👍🏼 ..und das tut nach 2 Jahren Leidensweg soo gut!!
G
Greenhorn1887,
03.08.2022 18:22 Uhr
4
Ich bin mal gespannt wie sich Nikola auf der IAA im September präsentiert. Das sollte auch für reges Interesse sorgen.
A
Andreito,
03.08.2022 18:19 Uhr
0
Hat jemand die aktuelle Shortquote? Ist die in den letzten Wochen angestiegen?
Die NASDAQ 100 hat fast den oberen Rand des Abwärtskanal erreicht. Dann wird das Ende der Bullen sicherlich eingeleitet und die andere Seite fängt an Geld zu verdienen.
Eigthball,
03.08.2022 17:47 Uhr
1
Ja anscheinend warten nun alle auf morgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |