Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 03.08.2022 21:35 Uhr
0
@Reichwerden klar - eine Garantie gibt's hierbei nicht und riskant ist das Verfahren auch noch :)
H2Welt
H2Welt, 03.08.2022 21:35 Uhr
0

Wenn ich keine "Experimente" gemacht hätte, wäre mein EK jetzt immer noch >11 € und nicht 5,50 €, wie es jetzt ist...

Naja, da musst du Dir aber auch eingestehen, dass da auch schon ne Schüppe Glück mit bei war.
G
Gast-754823001, 03.08.2022 21:34 Uhr
0
@Huppsala hat schon Recht: Die Verluste, die bei dieser Methode regelmäßig entstehen, sollte man keineswegs bei der Kalkulation übersehen..
Reichwerden
Reichwerden, 03.08.2022 21:31 Uhr
1
Ich denke, hin und her macht Taschen leer. Trift es in der Regel ganz gut. In der Theorie alles gut. Aber immer den richtigen Zeitpunkt finden? Da brauche ich eine Glaskugel für.
P
PN76, 03.08.2022 21:11 Uhr
1
👍👍👍ich wünsche euch als seit premerger Leidender alles Gute. Glücklicherweise war ich auch so schlau durch hin- her meinem EK deutlich zu reduzieren 😉
H
Huppsala, 03.08.2022 21:06 Uhr
1
BTW ich hab das übrigens auch gemacht. Bei mir steht jetzt ein EK von 5,06€. Aber eben ein paar Verluste gemacht. Egal jetzt will ich aber einfach liegen lassen.
H
Huppsala, 03.08.2022 21:00 Uhr
2
Wenn man durch Hin- und Her den EK senkt stimmt der niedrige EK aber eigentlich nicht mehr wenn man Verluste abgeschrieben hat. alles egal, ob 5,6 oder 7 EK! Wenn man an das Unternehmen glaubt kann man einfach liegen lassen und in Zukunft richtig einsammeln. Nur das bringt richtig Geld
G
Gast-754823001, 03.08.2022 20:49 Uhr
1
Wenn ich keine "Experimente" gemacht hätte, wäre mein EK jetzt immer noch >11 € und nicht 5,50 €, wie es jetzt ist...
E
Ewus, 03.08.2022 20:44 Uhr
0
Genau,ich auch...😉
H2Welt
H2Welt, 03.08.2022 20:18 Uhr
1
Ich möchte mit dem ganzen Kapital dabei sein wenn es explodiert. Keine Experimente mehr. 😄
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 20:12 Uhr
5
Ich lasse liegen bis 2024-2025
L
Lensen87, 03.08.2022 20:11 Uhr
0
https://stocktwits.com/999BPM/message/475709991
G
Gast-754823001, 03.08.2022 20:10 Uhr
0
Hmhmhm, jetzt komme ich wieder in Versuchung einen Teil zu verkaufen um zu warten und tiefer wieder einzusteigen... kann mich nicht entscheiden.
H2Welt
H2Welt, 03.08.2022 20:00 Uhr
0
Hoffentlich.
L
Lensen87, 03.08.2022 20:00 Uhr
1
Morgen könnte es unangenehm werden für die shorties 💀
L
Lensen87, 03.08.2022 19:57 Uhr
0
Ja, vor vielen vielen Wochen mal unter 30%, die letzten Wochen um die 40%, von daher aktuell sinkend⬇️🙏🏼
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen