Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball,
03.08.2022 22:06 Uhr
0
Sieht gut aus für morgen. 💪
1978,
03.08.2022 22:02 Uhr
2
Wasserstoffverbrauch und Stromerzeugung. Schauen Sie sich den neuen Alpha #NikolaTreFCEV Wrap an. #Hydrogen #CleanEnergy
https://twitter.com/nikolamotor/status/1554920242635309056?s=21&t=MX_3ZbTbEaGzAZgWSIoOlw
Anonymous85,
03.08.2022 22:01 Uhr
0
Jup🤗
H
Anonymous85,
03.08.2022 21:54 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/3866273-nikola-q2-earnings-preview-can-a-top-line-beat-capital-raise-give-boost-to-shares?mailingid=28602342&messageid=2900&serial=28602342.1059&source=email_2900&utm_campaign=rta-stock-news&utm_content=link-1&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=28602342.1059
A
Andreito,
03.08.2022 21:54 Uhr
0
13.400 Punkte
A
Andreito,
03.08.2022 21:52 Uhr
0
Schaut euch den Chart an, wir befinden uns an einem kritischen Punkt. https://yhoo.it/3buYULy
Wenn der Sprung über 13.300 Punkte nachhaltig gelingen wird wäre alles gut. Glaube aber eher das es Richtung 10.000 Punkte gehen wird.
G
Gast-754823001,
03.08.2022 21:43 Uhr
0
@H2Welt, das kann sein, aber ich war 1. Von den zu erwartenden Schwankungen und 2. Von der längerfristig positiven Entwicklung von NKLA überzeugt und das lief bisher auch so, sonst hätte ich weder so gehandelt, noch hätte es funktioniert. Naja, letztendlich hat der Markt Recht und es kommt, wie es kommt. Achja und dass der Boden erreicht, und der Kurs nie mehr wieder sinkt, glaube ich immer noch nicht.
Für den Moment ist für mich jedoch, "nach reichlicher Überlegung", vorerst Füße still halten und die Q-Zahlen abwarten angesagt. Hoffen wir das Beste.
G
Gast-754823001,
03.08.2022 21:35 Uhr
0
@Reichwerden klar - eine Garantie gibt's hierbei nicht und riskant ist das Verfahren auch noch :)
G
Gast-754823001,
03.08.2022 21:34 Uhr
0
@Huppsala hat schon Recht: Die Verluste, die bei dieser Methode regelmäßig entstehen, sollte man keineswegs bei der Kalkulation übersehen..
Reichwerden,
03.08.2022 21:31 Uhr
1
Ich denke, hin und her macht Taschen leer. Trift es in der Regel ganz gut.
In der Theorie alles gut. Aber immer den richtigen Zeitpunkt finden? Da brauche ich eine Glaskugel für.
P
PN76,
03.08.2022 21:11 Uhr
1
👍👍👍ich wünsche euch als seit premerger Leidender alles Gute. Glücklicherweise war ich auch so schlau durch hin- her meinem EK deutlich zu reduzieren 😉
H
Huppsala,
03.08.2022 21:06 Uhr
1
BTW ich hab das übrigens auch gemacht. Bei mir steht jetzt ein EK von 5,06€. Aber eben ein paar Verluste gemacht. Egal jetzt will ich aber einfach liegen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |