Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
E
Epopiet, 04.08.2022 7:32 Uhr
0
Moin ☕
Keko
Keko, 04.08.2022 7:19 Uhr
0
Moin moin zusammen
Eigthball
Eigthball, 04.08.2022 7:14 Uhr
0
Moin 🖖
Eigthball
Eigthball, 03.08.2022 23:46 Uhr
0

Die Aussichten scheinen für 2022 nicht gut zu sein, Verluste steigen im Vergleich zu 2021 weiter an. Nur 11 LKWS ausgeliefert und die weitere Produktion scheint zu stocken wegen Lieferengpässe. Da die Wirtschaft weiterhin stockt, wird sich so schnell nichts an der Situation ändern.

Die Problematik war zu erwarten, bleibt erstmal weiterhin holprig. Falls die weltpolitische Lage sich weiter anspannt oder auch eskaliert, geht's weiter abwärts.
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 23:29 Uhr
0
https://www.chartmill.com/stock/analyzer/stock/NKLA?view=analyst-ratings&utm_source=stocktwits&utm_medium=ANALYST&utm_content=NKLA&utm_campaign=social_tracking
A
Andreito, 03.08.2022 23:15 Uhr
0
Die Aussichten scheinen für 2022 nicht gut zu sein, Verluste steigen im Vergleich zu 2021 weiter an. Nur 11 LKWS ausgeliefert und die weitere Produktion scheint zu stocken wegen Lieferengpässe. Da die Wirtschaft weiterhin stockt, wird sich so schnell nichts an der Situation ändern.
A
Andreito, 03.08.2022 23:11 Uhr
0
Nikola Earnings, NKLA Stock Estimates: Analysts expect Nikola to widen losses to 27 cents per share, from 20 cents a year earlier. They see nominal revenue of $16.6 million, up from $1.9 million the prior quarter. There is no year-ago revenue, FactSet shows. Results: Check back early Thursday. Outlook: For the full year, Wall Street sees Nikola losing $1.07 a share, worse than a loss of 79 cents in 2021. Nikola expects to deliver 300 to 500 electric vehicles in 2022. In the first four months of 2022, it produced 11 Tre semi-trucks at its Arizona plant and shipped 11 for deliveries. As of May, it reported 510 orders, including letters of intent. But it warned that month of delays, due to "supply chain shortages, including but not limited to battery cells, integrated circuits, vehicle control chips, and displays." Nikola previously missed a goal to start Tre deliveries in 2021. On Monday, Nikola announced the $144 million acquisition of Romeo Power in an all-stock transaction. Romeo Power designs and manufactures lithium-ion battery modules and packs. Nikola is Romeo's largest production customer. With the deal, it hopes to bring battery manufacturing in-house. On Tuesday, Nikola finally won shareholder approval to issue new stock, overriding the opposition of its founder and former CEO, Trevor Milton.
Eigthball
Eigthball, 03.08.2022 22:06 Uhr
0
Sieht gut aus für morgen. 💪
1978
1978, 03.08.2022 22:02 Uhr
2
Wasserstoffverbrauch und Stromerzeugung. Schauen Sie sich den neuen Alpha #NikolaTreFCEV Wrap an. #Hydrogen #CleanEnergy https://twitter.com/nikolamotor/status/1554920242635309056?s=21&t=MX_3ZbTbEaGzAZgWSIoOlw
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 22:01 Uhr
0
Jup🤗
H
Huppsala, 03.08.2022 22:01 Uhr
0

7,50 heute noch? Was glaub ihr?

yes!! Zumindest in $ gerade geknackt 😁😉💪🏻
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 21:54 Uhr
1
https://seekingalpha.com/news/3866273-nikola-q2-earnings-preview-can-a-top-line-beat-capital-raise-give-boost-to-shares?mailingid=28602342&messageid=2900&serial=28602342.1059&source=email_2900&utm_campaign=rta-stock-news&utm_content=link-1&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=28602342.1059
A
Andreito, 03.08.2022 21:54 Uhr
0
13.400 Punkte
A
Andreito, 03.08.2022 21:52 Uhr
0
Schaut euch den Chart an, wir befinden uns an einem kritischen Punkt. https://yhoo.it/3buYULy Wenn der Sprung über 13.300 Punkte nachhaltig gelingen wird wäre alles gut. Glaube aber eher das es Richtung 10.000 Punkte gehen wird.
Anonymous85
Anonymous85, 03.08.2022 21:45 Uhr
1

Ich denke, hin und her macht Taschen leer. Trift es in der Regel ganz gut. In der Theorie alles gut. Aber immer den richtigen Zeitpunkt finden? Da brauche ich eine Glaskugel für.

Das ist so.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 TUI Hauptforum +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen