Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Keko
Keko, 08.08.2022 21:04 Uhr
0

Denke china würde sich wirtschaftlich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie diesen schritt wagen...

Deutschland und Europa auch .
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 20:55 Uhr
0
Wenns so kommen sollte, dann wird's definitiv gruselig. Vorallem für Taiwan. Und uns trifft es härter als das was wir jetzt mit den Sanktionen gegen Russland aus zu stehen haben. Thema Lieferketten, das wäre richtig übel.
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 20:51 Uhr
0
China verlängert das Manöver. Bin mir unsicher ob das gut geht. Den Angriff auf die Ukraine hätte ich auch nicht erwartet.
E
Epopiet, 08.08.2022 20:49 Uhr
1
Denke china würde sich wirtschaftlich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie diesen schritt wagen...
Keko
Keko, 08.08.2022 20:48 Uhr
0
China Taiwan habe ich unter der lupe
Keko
Keko, 08.08.2022 20:47 Uhr
0
Hey bro 🙋‍♂️
E
Epopiet, 08.08.2022 20:47 Uhr
0
Ja so schaut es believe77. 👆👍
Believe77
Believe77, 08.08.2022 20:27 Uhr
0
China vs Taiwan auch nicht vergessen
Believe77
Believe77, 08.08.2022 20:22 Uhr
0
Bin da aber entspannt da ich langfristig unterwegs bin ✌️🤗
Believe77
Believe77, 08.08.2022 20:21 Uhr
0
Der Markt ist nicht stabil! Eine Aktion von putin oder zinspolitisches wackeln und wir stehen vor einem ????
E
Epopiet, 08.08.2022 20:12 Uhr
0
Wie ist kritisch gemeint 🤔
Believe77
Believe77, 08.08.2022 20:09 Uhr
0
Abwarten!!! Im die Ressourcen im Auge behalten! Aktuell flächendeckend sehr kritisch!
G
Gast-754896801, 08.08.2022 20:02 Uhr
0
Ob die die Short Quote nun wieder steigt?
Believe77
Believe77, 08.08.2022 19:59 Uhr
0
Hi
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 19:55 Uhr
0
Hey Believe ✌️🤠
Believe77
Believe77, 08.08.2022 19:51 Uhr
0
Ist doch normal✌️🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen