Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 22:05 Uhr
0
Die was jetzt verkaufen hoffen das bei 5-6 $ wider kaufe.
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 21:58 Uhr
0
Gewinnmitnahme.
S
Sush, 08.08.2022 21:56 Uhr
0
Reine Gewinnmitnahme oder pump and dump?
S
Sush, 08.08.2022 21:54 Uhr
0
Wie interpretiert ihr den heutigen Kursverlauf?
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 21:21 Uhr
1

Warum schneidet sich Europa und Deutschland ins eigene Fleisch wenn China Taiwan angreift? Merkwürdige Logik.

Weil wir dann gegen China Sanktionen erlassen würden und China uns dann die Lieferung von Teilen "abdreht".
Believe77
Believe77, 08.08.2022 21:20 Uhr
0
Behaupte das es regierungstechnisch nur um persönliche Themen geht! Wäre ein alignment vorhanden, hätten beide Staaten was davon. Naja, it is what it is!
H
Huppsala, 08.08.2022 21:16 Uhr
0

Deutschland und Europa auch .

Warum schneidet sich Europa und Deutschland ins eigene Fleisch wenn China Taiwan angreift? Merkwürdige Logik.
E
Epopiet, 08.08.2022 21:14 Uhr
0
China hat sehr viele Mäuler zu stopfen das werden die sich hoffentlich dreimal überlegen. Die letzten Jahren waren schon keine guten für china...
Keko
Keko, 08.08.2022 21:05 Uhr
0

Wenns so kommen sollte, dann wird's definitiv gruselig. Vorallem für Taiwan. Und uns trifft es härter als das was wir jetzt mit den Sanktionen gegen Russland aus zu stehen haben. Thema Lieferketten, das wäre richtig übel.

Wäre hammer
Keko
Keko, 08.08.2022 21:04 Uhr
0

Denke china würde sich wirtschaftlich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie diesen schritt wagen...

Deutschland und Europa auch .
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 20:55 Uhr
0
Wenns so kommen sollte, dann wird's definitiv gruselig. Vorallem für Taiwan. Und uns trifft es härter als das was wir jetzt mit den Sanktionen gegen Russland aus zu stehen haben. Thema Lieferketten, das wäre richtig übel.
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 20:51 Uhr
0
China verlängert das Manöver. Bin mir unsicher ob das gut geht. Den Angriff auf die Ukraine hätte ich auch nicht erwartet.
E
Epopiet, 08.08.2022 20:49 Uhr
1
Denke china würde sich wirtschaftlich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie diesen schritt wagen...
Keko
Keko, 08.08.2022 20:48 Uhr
0
China Taiwan habe ich unter der lupe
Keko
Keko, 08.08.2022 20:47 Uhr
0
Hey bro 🙋‍♂️
E
Epopiet, 08.08.2022 20:47 Uhr
0
Ja so schaut es believe77. 👆👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
3 VW Hauptdiskussion -2,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen