Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978,
15.09.2022 20:51 Uhr
2
Scherz bei Seite …. NIKOLA rollt allmählich Berg aufwärts … die sch.eisse wird wohl was . In Amiland sind die am produzieren . In Deutschland machen die Werbung für die EU durch die IAA . Nächstes Jahr kommen WASSERSTOFF LKWs auf den Markt . Hoffentlich haben die noch mehr zukunftweisende Pläne für die Zukunft , wie z.B. ein Wasserstoff Auto … Das wäre einfach nur geil
Gast-754823001,
15.09.2022 20:25 Uhr
0
mich hätten nur die Kosten für den Hafen interessiert, denn das wären unsere Einnahmen (abzüglich rotlichtmileu samt dazugehöriger Politiker)
G
Gast-754823001,
15.09.2022 20:23 Uhr
1
Dann Prost ich meine cheers 🥂
1978,
15.09.2022 20:19 Uhr
0
😎😎😎🎉🥂🎊🎊🥂🥂🎊🎊🥂🎉🥂🎊🎉🥂🎉🥂🎊🎊🎉🥂🎊🎊🎉🎉🥂🎊🎊🎉🥂🥂🥂🥂🥂🥂🎊🎊🎉🎉🎉🎉
1978,
15.09.2022 20:18 Uhr
0
Du Beamta ….die KOSTEN halten sich höchstwahrscheinlich im Rahmen . Doch die haben das halbe Rotlicht Milieu gebucht . Da explodieren natürlich die Kosten . Die Mädels und warme Brüder haben die Anweisungen die fre.sse zu halten . Die machen alle gerade voll die Party …
Gast-754823001,
15.09.2022 19:59 Uhr
0
Danke für's Teilen!
Über Kosten schweigt sich der Artikel leider aus. Aber egal - es ist eine gute Story!
ArtiR,
15.09.2022 19:42 Uhr
1
An der feierlichen Zeremonie nahmen zahlreiche geladene Gäste teil, darunter Vertreterinnen und Vertreter der Politik und Presse, Repräsentantinnen und Repräsentanten verschiedener Energieunternehmen und Verbände sowie des Speditions- und Logistikbereich.👍👍👍
ArtiR,
15.09.2022 19:41 Uhr
0
https://www.iveco.com/germany/presse/veroeffentlichungen/Pages/drei-nikola-tre-bev-starten-testbetrieb-im-hamburger-hafen.aspx
G
O
Orakeldelfi,
15.09.2022 17:43 Uhr
0
Come on Nikola ! Shake it baby !
G
Bakunien,
15.09.2022 16:12 Uhr
1
Es muss heute noch dringend runter auf 5,19 - mein neuer Einkaufswert. Ich werde das der Börse so mitteilen.
O
Orakeldelfi,
15.09.2022 15:48 Uhr
0
Das läßt kaum einen Wert unberührt, aber der Börsentag ist erst vorbei, wenn er zu Ende ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,28 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Battalion | -7,83 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 8 | Battalion | -7,83 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,11 % | Alle Diskussionen |