Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 15:45 Uhr
0
Der US tech ist eben 90 Punkte abgerutscht
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 15:43 Uhr
0

Der Grund liegt hier sicherlich an den bevorstehenden Freitag. Du verstehst? Ab kommende Woche kann dieser auch wieder ansteigen.

KLARTEXT: HEXENSABBAT
B
Ben07012011, 15.09.2022 15:30 Uhr
0
Kaum kommen die Amis geht es wieder abwärts
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 13:33 Uhr
0
Come on Nikola ! Shake it baby !
A
Andreito, 15.09.2022 13:14 Uhr
0

Auf beiden Seiten wo ich immer schauen, gehen die Short Zahlen langsam zurück. Short Interest % Float 26.81% und Short Percent of Float 27.26%. Das sieht schonmal gut aus.

Der Grund liegt hier sicherlich an den bevorstehenden Freitag. Du verstehst? Ab kommende Woche kann dieser auch wieder ansteigen.
G
Gast-747322400, 15.09.2022 13:14 Uhr
0

Doch ich glaub wir, die hier investiert sind 🤪

Wer hier alles so mit schwimmt, sogar ein Fisch 123 ist unter uns 😍
E
Epopiet, 15.09.2022 13:03 Uhr
0
Ich denke bei Bestellung gibt es einen guten Rabat für den Hafen...
j
janmarsalek1, 15.09.2022 13:01 Uhr
0
Du glaubst doch net das Nikola lkws verschenkt
j
janmarsalek1, 15.09.2022 13:01 Uhr
0
Ne
F
Fisch123, 15.09.2022 13:00 Uhr
0

Keiner verschenkt Geld

Doch ich glaub wir, die hier investiert sind 🤪
j
janmarsalek1, 15.09.2022 12:15 Uhr
0
Keiner verschenkt Geld
G
Gast-754823001, 15.09.2022 12:14 Uhr
0

Gut das Nikola Geld von Hamburg bekommt für seine Trucks

sicher, dass es Geld bekommt und die Testfahrzeuge nicht ganz oder teilweise verschenkt werden?!
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 10:41 Uhr
0
https://energynews.biz/germany-needs-green-hydrogen-by-2025/
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 10:30 Uhr
1
https://twitter.com/THEnergyNet/status/1569922611773071360?t=jwrrpAyP0LtaU9am1EWUFg&s=19
j
janmarsalek1, 15.09.2022 10:20 Uhr
1
Gut das Nikola Geld von Hamburg bekommt für seine Trucks
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 9:58 Uhr
0

Am besten gleich auf 50 hoch. Muss richtig teuer werden. 🤣🤣

Oder 100💫
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen