Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
JP75,
24.09.2022 11:07 Uhr
0
Ich wollte die Diskussion etwas ablenken von den Ereignissen die sich direkt im Hause Nikola abspielen, weil ich glaube dass das Marktumfeld einen noch größeren Teil am Kurs der Aktie hat. Die Gegenfrage könnte heißen, welche gute Nachrichten benötigen wir damit Nikola gegen den Trend agiert.
In den Ami Foren liest man andauernd Scam, meine Hoffnung ist dass die Trucks immer präsenter im Straßenverkehr werden und diesen ganzen Hatern der Wind aus den Segeln genommen wird
G
Gast-754823001,
24.09.2022 10:49 Uhr
0
es gebe einiges, was man hierzu auflisten könnte, aber das wäre eine Art "Wunschzettel" - was hätte der für einen Sinn?
O
Orakeldelfi,
24.09.2022 10:48 Uhr
0
Die Zinsen müssen wieder runter zur Ankurbelung der Konjunktur.
JP75,
24.09.2022 10:47 Uhr
0
Die eigentliche Frage ist doch, was muss passieren damit die Märkte insgesamt wieder steigen? Immer ne kleine Erholungsphasen mit darauffolgenden Abschwung sind inzwischen Routine.
G
B
Ben07012011,
24.09.2022 9:29 Uhr
1
Dann wäre das nach 3,5 Jahren ein sehr gutes Gehalt
MeenzerHandkäs,
24.09.2022 9:25 Uhr
0
Wurde er nicht über seine Zeit als CEO statt Gehalt mit Aktien "bezahlt"?!
O
Orakeldelfi,
24.09.2022 8:45 Uhr
0
Die Aktionen von Russel sind bereits hier abgearbeitet worden. Alles halbe Höhe, aber Wert beobachtet zu werden.
O
H2Welt,
24.09.2022 8:19 Uhr
0
Was manche sich immer gleich verrückt machen wenn CEOs Aktien verkaufen. Das ist nicht gleich negativ zu werten. Darf ein (ehemaliger) CEO immer nur halten? Irgendwann will er seine Anteile auch mal versilbern. Hätte er es bei 60€ gemacht wäre es nicht besser gewesen oder?
G
Gast-754823001,
24.09.2022 7:58 Uhr
0
Was würde denn wo bestätigt? In einem anonymen Forum?! Was spielst du, Orakelchen, denn heute wieder?! So naiv, um es freundlich zu formulieren, kann doch kein Mensch wirklich sein 🤦🤦🤦 So lange es keine offizielle Mitteilung darüber gibt (oder hat wer eine gesehen) kann auch keine "Bestätigung" existieren.
G
Gast-754823001,
24.09.2022 7:49 Uhr
0
Guten Morgen und ja, das Frage ich mich auch 🤷
Ben07012011,
24.09.2022 7:15 Uhr
0
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum Russel mehrmals hintereinander Aktienpakete verkauft hat, klar hat der viele Millonen Aktien, als er Febr.2019 zu Nikola kam hat er nichts mitbekommen was Milton da macht? und wie kam er zu so viel Aktien?
B
Ben07012011,
24.09.2022 6:52 Uhr
0
Bestätigt ja aber wieviel wurden bestellt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |