Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 24.09.2022 6:45 Uhr
1

https://youtu.be/TfEmHm9wCVs

Was nützen 4% oder 5% bei zu erwartenden 10 % Inflation ? Da mache ich doch ein Minus Geschäft.
B
Ben07012011, 24.09.2022 6:52 Uhr
0
Bestätigt ja aber wieviel wurden bestellt?
Anonymous85
Anonymous85, 24.09.2022 6:53 Uhr
0

Was nützen 4% oder 5% bei zu erwartenden 10 % Inflation ? Da mache ich doch ein Minus Geschäft.

Hast du recht.
B
Ben07012011, 24.09.2022 7:15 Uhr
0
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum Russel mehrmals hintereinander Aktienpakete verkauft hat, klar hat der viele Millonen Aktien, als er Febr.2019 zu Nikola kam hat er nichts mitbekommen was Milton da macht? und wie kam er zu so viel Aktien?
G
Gast-754823001, 24.09.2022 7:49 Uhr
0

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen warum Russel mehrmals hintereinander Aktienpakete verkauft hat, klar hat der viele Millonen Aktien, als er Febr.2019 zu Nikola kam hat er nichts mitbekommen was Milton da macht? und wie kam er zu so viel Aktien?

Guten Morgen und ja, das Frage ich mich auch 🤷
O
Orakeldelfi, 24.09.2022 6:31 Uhr
0
Wurde hier zwei mal bestätigt.
B
Ben07012011, 24.09.2022 5:03 Uhr
0
Was heißt Großauftrag? wurden 100 LKW oder mehr bestellt? Steht das irgendwo?
Anonymous85
Anonymous85, 24.09.2022 3:05 Uhr
0
https://youtu.be/TfEmHm9wCVs
O
Orakeldelfi, 24.09.2022 3:02 Uhr
0
Wir sind Alle nerflich schon einwenig börsengedchädigt. Aber ich finde jetzt, dass es gut aussieht. Wir haben bei Nikola mit der Reichweite Technologieführerschaft. Wir haben einen Großauftrag auf der IAA. Wir haben Nikola auf einer Liste unterbewertet Unternehmen Wir haben Lohscheller, der das rocken wird. Wir haben einen Tech 100, der bereits weit im Keller ist und die Kleinanleger sind Alle noch drin, während die Großen alle draußen sind, aber wieder rein müssen. Wir haben die FED, die noch ein bisschen was machen kann, aber dann ist Ende Gelände. Der bekanntermaßen scheiss Börsenmonat September ist fast zu Ende. Der Oktober wird besser und eine Jahresendralley steht bevor.
G
Gast-754823001, 24.09.2022 0:09 Uhr
0

Humor ist wichtig, sonst verzweifelt man.

An Deinem Humor kann ich manchmal auch verzweifeln 🤣
1978
1978, 23.09.2022 23:06 Uhr
0

Humor ist wichtig, sonst verzweifelt man.

Humor ist wie ein schwarzer TUMOR . Es kommt mal früh oder mal spät . Doch es kommt öfters und meistens unerwartet und am Ende verzweifelt man daran . Denn es kann kaum entfernt werden .
Bakunien
Bakunien, 23.09.2022 23:01 Uhr
0

Ganz ehrlich , zur Zeit ist Börse für mich Nebensache geworden . Denn Börse ist heut tief und morgen hoch . Ich beschäftige mich zur Zeit mehr mit der Familie . Einige haben Probleme und stehen kurz vor dem Kollaps . Helfe dort wo ich kann . Sind wirklich schwere Zeiten geworden , was wir zur Zeit erleben .

Humor ist wichtig, sonst verzweifelt man.
1978
1978, 23.09.2022 22:31 Uhr
3

Das ist alles nachvollziehbar was du argumentierst. Nur da steht eine Bombenzugmaschine der Zukunft, nein, der Gegewart, und auch Aktien können sich losreissen vom aktuellen Trend. Damit meine ich die Aktie von cassava sciences die gestern fast 40 Prozent nach oben schnellte. Also der Abend scheint zumindest über der 4 Euro für Nikola noch etwas Erholungssuchend auszugehen. Vielleicht ein Zeichen dafür das der Wind sich langsam wieder dreht. Schönen Abend

Ganz ehrlich , zur Zeit ist Börse für mich Nebensache geworden . Denn Börse ist heut tief und morgen hoch . Ich beschäftige mich zur Zeit mehr mit der Familie . Einige haben Probleme und stehen kurz vor dem Kollaps . Helfe dort wo ich kann . Sind wirklich schwere Zeiten geworden , was wir zur Zeit erleben .
G
Gast-747322400, 23.09.2022 22:25 Uhr
0

Die ganze Börse ist seit Tagen am ab.kacken und du erzählst was von Pennystock . Sicherlich kann es noch fallen , doch die letzten Tage haben wenig mit Nikola zu tuen . Sondern es hat mit der ganzen Börse etwas am Hut . Uns da draußen geht es wirtschaftlich nicht gut und es sieht nicht gut aus und darauf reagiert die ganze Börse. Die Börse spiegelt immer die Zukunft . Also zieht euch warm an . Uns erwarten harte Tage .

Das ist alles nachvollziehbar was du argumentierst. Nur da steht eine Bombenzugmaschine der Zukunft, nein, der Gegewart, und auch Aktien können sich losreissen vom aktuellen Trend. Damit meine ich die Aktie von cassava sciences die gestern fast 40 Prozent nach oben schnellte. Also der Abend scheint zumindest über der 4 Euro für Nikola noch etwas Erholungssuchend auszugehen. Vielleicht ein Zeichen dafür das der Wind sich langsam wieder dreht. Schönen Abend
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 22:21 Uhr
0
Wir müssen geduldig sein und paar Jahre warten.
1978
1978, 23.09.2022 21:29 Uhr
0
Wir hier haben nur Glück , das Nikola nicht unter 3€ gefallen ist , weil der Dollar seit 6 Monaten stetig am steigen ist . Für die Aktie ist der starke Dollar gut . Doch für da draußen ist der starke Dollar wirtschaftlich nicht gut für uns .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen