Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Menze, 24.09.2022 14:57 Uhr
0
Ich finde solche Aussagen, auch ohne Quellen ganz schön. Sie geben einem ein bißchen Hoffnung in den schwierigen Zeiten.
Anonymous85
Anonymous85, 24.09.2022 14:55 Uhr
0

Was soll er dir denn sonst schreiben 🤣 dass nix draus wird? Das wäre ein kündigungsgrund... sofern er sich als NKLA-mitarbeiter zu erkennen gegeben hat, unterliegt man dem zwang, nur positiv über die Firma zu reden... Und wenn man sich wiederum nicht als solcher Mitarb. zu erkennen gibt... dann ist die Aussage wertlos. Tolle Quellen habt ihr hier, kann man nix sagen.

Wenn mich jemand nach einem Unternehmen fragt, sage ich die Wahrheit. Nicht jeder lügt wie du.
G
Gast-754823001, 24.09.2022 14:37 Uhr
0

Auf Stocktwits ist nur mist geschrieben. Hab auf FB mit eine Nikola Mitarbeiter geschrieben und er hat mich geschrieben das Nikola wird im nächsten Jahrzehnt ein große Unternehmen ob das jemand gefällt oder nicht.

Was soll er dir denn sonst schreiben 🤣 dass nix draus wird? Das wäre ein kündigungsgrund... sofern er sich als NKLA-mitarbeiter zu erkennen gegeben hat, unterliegt man dem zwang, nur positiv über die Firma zu reden... Und wenn man sich wiederum nicht als solcher Mitarb. zu erkennen gibt... dann ist die Aussage wertlos. Tolle Quellen habt ihr hier, kann man nix sagen.
E
Epopiet, 24.09.2022 14:10 Uhr
0
Das macht er mal so mal so ein schelm wer was böses denkt 😅😅😅
A
Andreito, 24.09.2022 14:09 Uhr
0

Auf Stocktwits ist nur mist geschrieben. Hab auf FB mit eine Nikola Mitarbeiter geschrieben und er hat mich geschrieben das Nikola wird im nächsten Jahrzehnt ein große Unternehmen ob das jemand gefällt oder nicht.

Hat sich heute ein anderer Teilnehmer die Login Daten ausgeliehen, oder wie erklärt man sich auf einmal das gebrochene Deutsch? Ein Schelm...........
Anonymous85
Anonymous85, 24.09.2022 13:54 Uhr
1
Auf Stocktwits ist nur mist geschrieben. Hab auf FB mit eine Nikola Mitarbeiter geschrieben und er hat mich geschrieben das Nikola wird im nächsten Jahrzehnt ein große Unternehmen ob das jemand gefällt oder nicht.
G
Glücksteufel, 24.09.2022 13:41 Uhr
0
Dankeee Leute! 😊🤗🤗
Anonymous85
Anonymous85, 24.09.2022 13:31 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162991/umfrage/top-10-lkw-hersteller-weltweit-nach-verkauften-fahrzeugen/
Anonymous85
Anonymous85, 24.09.2022 13:31 Uhr
1
Für Nikola Lkw ist auch genug Platz auf den Markt.
O
Orakeldelfi, 24.09.2022 13:27 Uhr
0
Werden für sas Quartal 300 bis 500 Stück, wenn möglich mehr.
B
Ben07012011, 24.09.2022 13:26 Uhr
0
Wird man ja bei den nächsten Quartalszahlen sehen.
Matthias1978
Matthias1978, 24.09.2022 13:22 Uhr
0

Wieviele Lkw sind jetzt geplannt 2023? 10.000 in Arizona und wieviel in Deutschland? Dan müssten sie bei einer 5 Tageswoche am Tag 38 Stück bauen! Ist das Schafbar? 🤔 Und wenn man die 10.000 x einzelpreis/truck das wäre ja ein mega Umsatz! Wäre noch interessant wieviel pro truck ca Gewinn ist 😅 Fragen über Fragen weis jemand besser bescheid? 🤔

Nikola kann man nicht kaufen. Der wird nur geleast. 84monate inklusive 700.000km+ alle Serviceleistungen.
O
Orakeldelfi, 24.09.2022 13:20 Uhr
0
Lohscheller meint er rockt das !
G
Glücksteufel, 24.09.2022 13:09 Uhr
0
Wieviele Lkw sind jetzt geplannt 2023? 10.000 in Arizona und wieviel in Deutschland? Dan müssten sie bei einer 5 Tageswoche am Tag 38 Stück bauen! Ist das Schafbar? 🤔 Und wenn man die 10.000 x einzelpreis/truck das wäre ja ein mega Umsatz! Wäre noch interessant wieviel pro truck ca Gewinn ist 😅 Fragen über Fragen weis jemand besser bescheid? 🤔
Anonymous85
Anonymous85, 24.09.2022 13:04 Uhr
0

Ich wollte die Diskussion etwas ablenken von den Ereignissen die sich direkt im Hause Nikola abspielen, weil ich glaube dass das Marktumfeld einen noch größeren Teil am Kurs der Aktie hat. Die Gegenfrage könnte heißen, welche gute Nachrichten benötigen wir damit Nikola gegen den Trend agiert. In den Ami Foren liest man andauernd Scam, meine Hoffnung ist dass die Trucks immer präsenter im Straßenverkehr werden und diesen ganzen Hatern der Wind aus den Segeln genommen wird

Das Nicola scam ist schreiben shorts.
O
Orakeldelfi, 24.09.2022 12:17 Uhr
0
Wird passieren !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen