Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001, 04.08.2023 13:01 Uhr
1
Jetzt wieder gekauft 45.571 für 3,20
C
ColdTwister, 04.08.2023 12:58 Uhr
0

Einige von euch haben hier falsche Infos,was den Termin der Hauptversammlung betrifft, verbreitet....??? https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wichtiger-schritt-aktie-wie-entfesselt-20337050.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Wobei ich die Bezeichnung als reines Zockerpapier schon übertrieben finde!?
E
Emil2365, 04.08.2023 12:56 Uhr
0
Kommen die Zahlen vorbörslic­h
F
Fritzles, 04.08.2023 12:56 Uhr
0

Glaubt ihr wirklich der Kurs kommt zurück, jetzt wo klar ist, dass das Unternehmen gerettet ist? Was glaubt ihr wieviel Unternehmen mit LKW Bestellungen gewartet haben, da nicht sicher war ob Nikola pleite geht ohne KE.

Die Frage ist welchen Kurs meinst du ?????
K
Kral28, 04.08.2023 12:52 Uhr
0
Einige von euch haben hier falsche Infos,was den Termin der Hauptversammlung betrifft, verbreitet....??? https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wichtiger-schritt-aktie-wie-entfesselt-20337050.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
M
MartinHope, 04.08.2023 12:51 Uhr
0
Schöner Gedanke…
AssetFranz
AssetFranz, 04.08.2023 12:48 Uhr
2
Glaubt ihr wirklich der Kurs kommt zurück, jetzt wo klar ist, dass das Unternehmen gerettet ist? Was glaubt ihr wieviel Unternehmen mit LKW Bestellungen gewartet haben, da nicht sicher war ob Nikola pleite geht ohne KE.
E
Emil2365, 04.08.2023 12:48 Uhr
0

Mahlzeit in die Runde ;) und schöne WE an alle mal kucken wie es heute wird.

Gott,sei Dank es es jetzt jeder.Man darf nicht vergessen es wird jetzt bald geliefert und bringt Kohle ein😎
G
Gast-753050001, 04.08.2023 12:38 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde ;) und schöne WE an alle mal kucken wie es heute wird.
Follower
Follower, 04.08.2023 12:35 Uhr
0

Nochmal,die kapitallerhöhung ist doch schon durch und in Sicherheit,jetzt geht es nur noch eine Richtung🚀

Ja Emil das Weis ich schon ok wär mir auch recht wenn es nur noch nach oben steigt 😄
H2365
H2365, 04.08.2023 12:34 Uhr
0

Nochmal,die kapitallerhöhung ist doch schon durch und in Sicherheit,jetzt geht es nur noch eine Richtung🚀

Letsss gooo🚀🚀
E
Emil2365, 04.08.2023 12:33 Uhr
1

Im normal Fall sinkt der Kurs bei einer ke oder? Mein Ek ist 2,2€ bin im Gewinn und denke könnte niedriger wieder rein wenn die Aktien mit 1,xx € ausgegeben werden denke ich das der Kurs mindestens nochmal einen Rücksetzer zu 2€ oder tiefer macht !! Mein Gedanke was denkt ihr?

Nochmal,die kapitallerhöhung ist doch schon durch und in Sicherheit,jetzt geht es nur noch eine Richtung🚀
Follower
Follower, 04.08.2023 12:32 Uhr
0
Und was sagen die die nicht verkaufen wollen und halten? Die müssen ja dann einen Ek von 0,70 oder so haben liegt ich da richtig?
M
Maximilianmax, 04.08.2023 12:32 Uhr
0
2.05
Follower
Follower, 04.08.2023 12:31 Uhr
0

Meiner war 2,05 und habe bei 3,25 verkauft. Und werde wieder einsteigen.

Ok das ist die eine Variante.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen