Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.08.2023 14:02 Uhr
0
Lohscheller tritt zurück
D
Dreckeckensitzer, 04.08.2023 14:01 Uhr
0

Je mehr Anteile jemand hat umso mehr junge Aktien stehen ihm zu. Und wenn du von deinen Bezugsrechten Gebrauch machst ist dein Einstiegskurs dementsprechend niedriger. Junge Aktien sind in der Regel wesentlich günstiger zu erwerben. Damit wäre ein Kursrückgang relativ.

Wie schnell bekommt man Bescheid und wie lange hat man Zeit sich zu entscheiden? Geht doch bestimmt fix.
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:01 Uhr
0
Hat gerade einer genau 1 Mio. Stück gekauft. 😂😂😂😂 Kurs ist damit um 0,20 hoch
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:00 Uhr
0

Wann kommen zahlen?

Hier der Link zum Nikola Event heute. 15:30 Uhr werden die Zahlen live präsentiert.: https://www.webcast-eqs.com/register/nikiola20230804/en
r
robert111, 04.08.2023 14:00 Uhr
0
Das Ding steht vor der inslovenz und alle kaufen
r
robert111, 04.08.2023 13:59 Uhr
2

Dieses Tupperding ist schon wieder bei 62% und alles nur heisse Luft zzzzzzzz

Was ich damit sagen will ,,,,,das ist alles Verrückt und hat mit realen Werten nichts zu tun
Bosjak7
Bosjak7, 04.08.2023 13:59 Uhr
0
Wann kommen zahlen?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 13:58 Uhr
0
Puuuh jetzt werden aber kurz vor der Videokonferenz mit Lohscheller noch viele Stücke gekauft.
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:57 Uhr
1

Ich hatte bis heute gehalten - deine Strategie war ziemlich fix die bessere🤣

Mein Beileid. Ich hatte vor den offiziellen Börsengang einen EK von 17,20€ Bei diesem Kurssprung hatte ich einen Ohnmachtsanfall, daher hab ich zu spät reagiert 🤣
r
robert111, 04.08.2023 13:57 Uhr
0
Dieses Tupperding ist schon wieder bei 62% und alles nur heisse Luft zzzzzzzz
P
PN76, 04.08.2023 13:55 Uhr
0

92€ Ich habe damals alles bei 68€ verkauft. Hab mich damals auch geärgert 🤣

Ich hatte bis heute gehalten - deine Strategie war ziemlich fix die bessere🤣
D
Dreckeckensitzer, 04.08.2023 13:55 Uhr
0

92€ Ich habe damals alles bei 68€ verkauft. Hab mich damals auch geärgert 🤣

Das sind Werte!
E
Elsi66, 04.08.2023 13:54 Uhr
0
Je mehr Anteile jemand hat umso mehr junge Aktien stehen ihm zu. Und wenn du von deinen Bezugsrechten Gebrauch machst ist dein Einstiegskurs dementsprechend niedriger. Junge Aktien sind in der Regel wesentlich günstiger zu erwerben. Damit wäre ein Kursrückgang relativ.
F
Fisch123, 04.08.2023 13:53 Uhr
1

Hab damals auch gedacht dass diese Aktie nie unter ihrem SPAC- Preis von 10$ fällt.

Ich bin bei 3 raus. Schau was heute/ Montag passiert. Aber ich werde definitiv wieder hier einsteigen. Ich dachte das auch. Aber ich hatte auch Anteile zu 0,5. also bin ganz happy
Matthias1978
Matthias1978, 04.08.2023 13:53 Uhr
0

@bot Warum gibt es bei Nikola so viel Bewegung und was war das Allzeithoch?

92€ Ich habe damals alles bei 68€ verkauft. Hab mich damals auch geärgert 🤣
Ganon
Ganon, 04.08.2023 13:53 Uhr
0

Wer einen ek von unter 2,50 hat halten , denn den werden wir nicht mehr sehen !

Solche Aussagen würde ich nicht so leichtsinnig raushauen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen