Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr wieder im Plus 🚀🚀🚀 Hoffentlich sind jetzt alle Angsthasen raus. Die großen Player können kaufen. 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
16:30 geht's weiter
P
PN76, 04.08.2023 14:41 Uhr
0

Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.

Absolut korrekt
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.

Was hat denn das zu sagen
P
PN76, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft

Ich gestern zu ähnlichem Niveau und hatte mich noch geärgert weil's dann kurz darauf hinaufgeschossen ist
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:40 Uhr
1
Denke auch 2 oder runter 2 wieder
G
Gast-754823001, 04.08.2023 14:40 Uhr
0
Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

mist sinkt nicht mehr

Hab Geduld
S
Sky87, 04.08.2023 14:40 Uhr
0
Sl 3€ Schwein gehabt. Freu mich schon auf die doppelte Menge Aktien beim nachkaufen.
m
mexx1, 04.08.2023 14:39 Uhr
0
mist sinkt nicht mehr
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:39 Uhr
0
Wartet mal noch paar Stunden es wird noch tiefer gehen, also wer nicht mit Minus raus will sollte schnell verkaufen
O
OlgaCoin, 04.08.2023 14:39 Uhr
0

Ab 2€ werde ich nachkaufen

bei welcher Aktie ?
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:39 Uhr
1
Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft
P
PN76, 04.08.2023 14:39 Uhr
0
Nikola ist stets für eine Überraschung gut, aber dass es heute erstmal runterfällt war eigentlich abzusehen. Nur derart heftig ist halt arg
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:39 Uhr
0
Erst mal prost 🍻 ich habe alles richtig gemacht
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:39 Uhr
0

Ich habe es gestern mehrfach gesagt und wurde gehatet 🤣

Ich auch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen