Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:42 Uhr
0

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....

Denke auch du bist doch auch bei nel asa oder 😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 14:41 Uhr
2

Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft

Ich auch....War richtig wie es ausschaut.....rein kann man immer noch wieder....
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:41 Uhr
3
Wie hier jeder meint er hätte es gewusst oder alles richtig gemacht gehabt zu haben😂 heute ist heute und ab nächste Woche gehts weiter hoch, was macht ihr dann? Für 3€ einsteigen?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr wieder im Plus 🚀🚀🚀 Hoffentlich sind jetzt alle Angsthasen raus. Die großen Player können kaufen. 🚀🚀🚀🚀
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:41 Uhr
0
16:30 geht's weiter
P
PN76, 04.08.2023 14:41 Uhr
0

Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.

Absolut korrekt
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.

Was hat denn das zu sagen
P
PN76, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft

Ich gestern zu ähnlichem Niveau und hatte mich noch geärgert weil's dann kurz darauf hinaufgeschossen ist
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:40 Uhr
1
Denke auch 2 oder runter 2 wieder
G
Gast-754823001, 04.08.2023 14:40 Uhr
0
Das Lohscheller geht ist eine ziemlich giftige Nachricht 🫢 was jetzt noch kommt muss man aussitzen, sofern man nicht rechtzeitig raus ist.
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:40 Uhr
0

mist sinkt nicht mehr

Hab Geduld
S
Sky87, 04.08.2023 14:40 Uhr
0
Sl 3€ Schwein gehabt. Freu mich schon auf die doppelte Menge Aktien beim nachkaufen.
m
mexx1, 04.08.2023 14:39 Uhr
0
mist sinkt nicht mehr
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:39 Uhr
0
Wartet mal noch paar Stunden es wird noch tiefer gehen, also wer nicht mit Minus raus will sollte schnell verkaufen
O
OlgaCoin, 04.08.2023 14:39 Uhr
0

Ab 2€ werde ich nachkaufen

bei welcher Aktie ?
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:39 Uhr
1
Wenigstens bei 3.02 noch schnell verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen