Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Jetblast
Jetblast, 04.08.2023 15:24 Uhr
0
Von mir aus auch 2 Jahre, sieht auch entspannt aus.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:24 Uhr
0
Hier investiert man in die Zukunft, nicht für schnelle Gewinne.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.08.2023 15:24 Uhr
1
Wie so häufig: Nikola knallt so eine Entscheidung immer vor wichtigen Terminen raus. War bei Russel auch so. Der Markt hatte, soweit ich mich erinnere, erst einmal enorm negativ reagiert. Macht einen schon sauer …
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:23 Uhr
0
Nun warten wir mal auf die Amerikaner am Mittag und dann wissen wir mehr. Und ich denke es sind im mom gute Kurse um einzusteigen in Nikola
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:22 Uhr
1
Hier braucht man einfach Geduld. Aber Nikola hat auf jeden Fall Zukunft. Natürlich wurde viel Kredit bei den Anlegern verspielt, mit den Betrugsvorwürfen (dem Video damals). Aber ich bin fest davon überzeugt das in den nächsten Jahren grüne zahlen geschrieben werden. Und dann wird Nikola richtig steil gehen. Und das es heute runter geht nach den Zahlen und den vorraus gegangen Tagen ist nicht weiter schlimm.
r
robert111, 04.08.2023 15:21 Uhr
0
Es gibt immer Menschen die mehr Risiko eingehen ,,z. b Tupperware bei 50% plus noch einsteigen ,würde mir im Traum nicht einfallen
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:19 Uhr
0

Schaut euch den 3-Monats Chart an, man muss das große Ganze betrachten. Alles ist gut. 😎

Warum nur 3 Monate betrachten und nicht 2 Jahre ?
M
MichaelH., 04.08.2023 15:16 Uhr
0
🚀🚀 auf gehts
S
SystemOverflow, 04.08.2023 15:15 Uhr
1

Schaut euch den 3-Monats Chart an, man muss das große Ganze betrachten. Alles ist gut. 😎

Stell doch mal auf 2/3 Jahre und betrachte das ganze 😂😉
Jetblast
Jetblast, 04.08.2023 15:13 Uhr
0
Schaut euch den 3-Monats Chart an, man muss das große Ganze betrachten. Alles ist gut. 😎
Delorean
Delorean, 04.08.2023 15:13 Uhr
1
Bleibt doch mal geschmeidig.....er tritt aus familiären Gründen zurück und nicht weil der das Ende kommen sieht.
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:13 Uhr
0

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es heute noch einmal hochläuft und dann eine zweite Abwärtsbewegung macht … dann wieder hoch

Kann gut möglich sein
G
Gast-753050001, 04.08.2023 15:13 Uhr
0

Keiner kann sagen ob es richtig oder falsch ist Ich z.b bin optimistisch

Ich bin auch optimistisch aber man wird hier Geduld haben müssen sind erste Schritte die gemacht wurden gerne mehr davon.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 15:12 Uhr
0

Gleich geht's weiter liebe Freunde ⬇️

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es heute noch einmal hochläuft und dann eine zweite Abwärtsbewegung macht … dann wieder hoch
M
Maximilianmax, 04.08.2023 15:12 Uhr
0
Nach unten vil erst kurz nach oben dann blubb
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:10 Uhr
0
Gleich geht's weiter liebe Freunde ⬇️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen