Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
Kral28, 04.08.2023 15:37 Uhr
0
Hoch und runter, wer beeinflusst diese Spielchen?
dynamic
dynamic, 04.08.2023 15:37 Uhr
0
O'leck, stürzt grad wieder ab...
Molli25
Molli25, 04.08.2023 15:36 Uhr
2
Nicht vergessen wo Nikola herkommt , eine Fantasie von 51 Dollar 💸 Kurs , heute haben Sie die Produkte , die Partner das Umfeld , wenn man sich vorstellt wie die Trucks bereist jetzt Subventioniert werden ……. ist es nur eine Frage der Zeit
S
SystemOverflow, 04.08.2023 15:36 Uhr
0

Heute Abend $5

Bei welcher Aktie schaust du? Falsches Forum?
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:36 Uhr
0

30 Mio. Aktien in 4 Minuten 🚀😂😂😂 Big Hedgefonds am covern

Woruber verfolgst du das volumen?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 15:36 Uhr
0
30 Mio. Aktien in 4 Minuten 🚀😂😂😂 Big Hedgefonds am covern
z
zahnfee19, 04.08.2023 15:35 Uhr
0

Warum nicht bei 2,5 ?

Weil ich vorbörslich nachgekauft habe…
t
tuti, 04.08.2023 15:35 Uhr
0
Wwwwwww
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:35 Uhr
0

Heute Abend $5

Ich hoffe du hast Recht
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:35 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht aber könnte durchaus heute abend grün sein
G
Gast-753019401, 04.08.2023 15:35 Uhr
0

Bei 2,7 nachgekauft

Warum nicht bei 2,5 ?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 15:34 Uhr
0
Das war der Dip vor dem Shortsqueeze 🚀🚀🚀🚀🚀
z
zahnfee19, 04.08.2023 15:34 Uhr
1
Bei 2,7 nachgekauft
r
robert111, 04.08.2023 15:34 Uhr
0
Ich finde es auch nicht gut hier die Glaskugel zu spielen , wenn man tatsächliche wüßte wo die Kurse hingehen wären wir alle Millionäre
F
Fre68ak199, 04.08.2023 15:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na natürlich kommt nun ein Rücksetzer nach der Rally und den News. Aber es kommen natürlich auch wieder Käufer hinzu. Warten wir das nächste Quartal ab und dann wissen wir mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen