Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
Juster1, 04.08.2023 15:44 Uhr
1
Kursaussetzer nennt man das, wem es noch nicht aufgefallen ist.
G
Gast-753079400, 04.08.2023 15:43 Uhr
0

Die KE findet bereits in Tranchen statt, um den Kurs halbwegs stabil zu halten. In 2 Wochen stehen wir bei mindestens 5 Euro.

So ein Schwachsinn .
C
Cantaloupe, 04.08.2023 15:42 Uhr
1

Die KE findet bereits in Tranchen statt, um den Kurs halbwegs stabil zu halten. In 2 Wochen stehen wir bei mindestens 5 Euro.

Woher weißt du, dass die KE bereits ausgeführt wird? Wenn das stimmt, dann wäre es richtig klasse, dass der Kurs kaum einbricht.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:40 Uhr
0

Hoch und runter, wer beeinflusst diese Spielchen?

🤦🏽‍♂️
Molli25
Molli25, 04.08.2023 15:40 Uhr
0

Und jede Menge Aktien mehr auf dem Markt...

Wenn die Firma erfolgreich ist , wo ist das Problem, ein Big Player und schon Sie sie weg 😎
J
Juster1, 04.08.2023 15:39 Uhr
1
Die KE findet bereits in Tranchen statt, um den Kurs halbwegs stabil zu halten. In 2 Wochen stehen wir bei mindestens 5 Euro.
Q
Qwertzuiopue, 04.08.2023 15:38 Uhr
0

Nicht vergessen wo Nikola herkommt , eine Fantasie von 51 Dollar 💸 Kurs , heute haben Sie die Produkte , die Partner das Umfeld , wenn man sich vorstellt wie die Trucks bereist jetzt Subventioniert werden ……. ist es nur eine Frage der Zeit

Und jede Menge Aktien mehr auf dem Markt...
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 15:37 Uhr
1

Woruber verfolgst du das volumen?

Nasdaq. Kannste eigentlich bei jedem US Broker wie z.B. Webull
K
Kral28, 04.08.2023 15:37 Uhr
0
Hoch und runter, wer beeinflusst diese Spielchen?
dynamic
dynamic, 04.08.2023 15:37 Uhr
0
O'leck, stürzt grad wieder ab...
Molli25
Molli25, 04.08.2023 15:36 Uhr
2
Nicht vergessen wo Nikola herkommt , eine Fantasie von 51 Dollar 💸 Kurs , heute haben Sie die Produkte , die Partner das Umfeld , wenn man sich vorstellt wie die Trucks bereist jetzt Subventioniert werden ……. ist es nur eine Frage der Zeit
S
SystemOverflow, 04.08.2023 15:36 Uhr
0

Heute Abend $5

Bei welcher Aktie schaust du? Falsches Forum?
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 15:36 Uhr
0

30 Mio. Aktien in 4 Minuten 🚀😂😂😂 Big Hedgefonds am covern

Woruber verfolgst du das volumen?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 15:36 Uhr
0
30 Mio. Aktien in 4 Minuten 🚀😂😂😂 Big Hedgefonds am covern
z
zahnfee19, 04.08.2023 15:35 Uhr
0

Warum nicht bei 2,5 ?

Weil ich vorbörslich nachgekauft habe…
t
tuti, 04.08.2023 15:35 Uhr
0
Wwwwwww
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen