Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Simon72Graf, 04.08.2023 17:53 Uhr
0
Bin enttäuscht von Nikola, nichts handfestes präsentiert. Mal schauen wie weit es noch runter geht die nächsten Tage
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 04.08.2023 17:52 Uhr
0
W Formation 😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀🚀
M
Maximilianmax, 04.08.2023 17:45 Uhr
0
Ok
M
Maximilianmax, 04.08.2023 17:42 Uhr
0
Nicht online
G
Gast-754671200, 04.08.2023 17:33 Uhr
0

$3.60 —> $3.80 —> $4.00 🚀

Er wieder...aber ok, nichts dagegen 😂
G
Gast-753019401, 04.08.2023 17:32 Uhr
0
Abwarten und beobachten
C
Cantaloupe, 04.08.2023 17:32 Uhr
0
War alles in allem ein seriöser Auftritt. Leider hat der CEO keine neuen Kauforder präsentiert, das wäre schön gewesen. Wobei klar ist, dass so was in dieser Anfangszeit immer anzeigepflichtig als Ad-hoc-Meldung ist, damit der Aktienkurs nicht von Insidern ausgenutzt wird.
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 17:28 Uhr
0
$3.60 —> $3.80 —> $4.00 🚀
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:25 Uhr
0

Lkw voll kostet 152.000€

Dabei vergisst du die Förderungen und das voll integrierte Business Modell seitens Nikola Aber - Ja es steht wie beim BEV damals aktuell wieder an derselben Stelle: Wie schnell ist Hydrogen als Treibstoff flächendeckend verfügbar und wie rasch können andere Anbieter Lösungen anbieten. Prinzipiell wäre es wichtig dass andere Anbieter am Markt sind dann beschleunigt sich der Wandel und auch Nikola würde davon profitieren
S
Sulzbacher, 04.08.2023 17:23 Uhr
2
Der Kurs hält sich doch gut....
F
Florexor, 04.08.2023 17:22 Uhr
0
Ok hören konnte man mich wohl nicht 🤣😅
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:21 Uhr
1
3 Variable die wichtig für den Erfolg sind Volumen Durchschnittlich erzielter Preis Materialkosten 1.000 Stück für Kostenneutralität 2.000 Stück für positives Ebitda Prognostizierter Durchschnittspreis $ 400.000
G
Gast-754671200, 04.08.2023 17:18 Uhr
0

Keine guten Nachrichten heute, denke wir sehen den Euro Bald wieder.

Das hätten wohl manche gerne 😂
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 17:17 Uhr
0
Effizienzsteigerungen auf der Mitarbeiterseite bis zu 30% durch Erfahrungen die die Mitarbeiter:innen in den Prozessen erleben
S
Sulzbacher, 04.08.2023 17:16 Uhr
0
Spannend wären jetzt laufend Bestellungen und Investoren dann gehts richtig los...
G
Gast-754671200, 04.08.2023 17:15 Uhr
0

Ein CEO geht, ein "Neuer" kommt. Na und? Ihr müsst Mal schauen, aus welchem Stall die beiden Protagonisten kommen. Dort wird das leitende Personal öfter gewechselt, wie andere Leute ihr Unterhose. Wo ist das Problem? Nächste Woche spricht da keine Sau mehr drüber.

Ok passt, klar und prägnant benannt 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen