Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754896801,
04.08.2023 19:20 Uhr
0
Mein ihr hier kommt noch eine KE bis 2025
F
Fre68ak199,
04.08.2023 19:12 Uhr
0
Halten sich super bin mal auf die nächste Woche gespannt.
S
m
matze18x,
04.08.2023 19:11 Uhr
1
Jetzt ist aber schnell Ruhe eingekehrt
DanielPro,
04.08.2023 18:59 Uhr
2
Wenn es nächste Woche weiter sinkt. Gibt es a noch mal 500-600 Stück fürs Portfolio 💪💪💪 schönes Wochenende...
G
B
BoersenCasi,
04.08.2023 18:38 Uhr
0
ja, bin jetzt erst seit knapp 6 Tagen "an der Börse" hab noch garkeine Erfahrung was das Ganze hier angeht. Aber durch die Quartalshektik einiges an Infos so mitbekommen, gute wie schlechte ;) Und natürlich die Grabenkämpfe zwischen Pusher und Basher :) Ungewohnter Ton teilweise und als Neuling schwer zu filtern was nun ernst gemeint ist, oder nicht. Hab da noch viiiieeeeeeel zu lernen... wüßte nur gern wo man sich evtl noch Infos holen kann, mal von Fachbüchern oder so abgesehen, um nicht komplett auf die Schnauze zu fallen. Zumindest bin ich in den 6 Tagen etwas gelassener geworden was Kursschwankungen angeht :)
G
t
toupanga,
04.08.2023 18:31 Uhr
0
ja, das weiß ich. Aber das Drumherum fand ich jetzt alles recht verwirrend und Kontraproduktiv. Leider hab ich dann das Tief ei 2.55 verpasst um nachzulegen. Mein Buy in lag bei 2.93 - aber hab ein wenig bei 2.75 nahgelegt - nur hab ich mit den 2.55 nicht gerechnet ;(
Mache dir nix daraus, es wird IMMER wieder eine superschlanken geben, Nikola ist nicht das Ende 😂
BoersenCasi,
04.08.2023 18:27 Uhr
0
ja, das weiß ich. Aber das Drumherum fand ich jetzt alles recht verwirrend und Kontraproduktiv. Leider hab ich dann das Tief ei 2.55 verpasst um nachzulegen. Mein Buy in lag bei 2.93 - aber hab ein wenig bei 2.75 nahgelegt - nur hab ich mit den 2.55 nicht gerechnet ;(
toupanga,
04.08.2023 18:24 Uhr
2
Freitags werden Gewinne mitgenommen, da geht der Kurs runter
Molli25,
04.08.2023 18:24 Uhr
5
Ich habe heute nachgelegt , glaube an das Konzept ……. Nikola hat definitiv Zukunft, nicht umsonst ist IVECO mit dabei und vertreibt die LKWs in Europa
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +80,98 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |