Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 21:14 Uhr
0
Kurzfristig ergibt das eine miese Candle …. Schau mir das aber am Wochenende in Ruhe an
T
TheWolfofEkkenfeldenStreet, 04.08.2023 21:09 Uhr
0
XD sorry für das gebrochene deutsch bin gerade wach geworden haha
T
TheWolfofEkkenfeldenStreet, 04.08.2023 21:08 Uhr
0
Schauen wir Mal was die nächste Woche und bringt. Ich finde es halt echt lustig wie die Medien das so reinhauen das der Lohscheller das " Handtuch " wirft. Die tun so als XD er gar kein Bock mehr gehabt. Der Typ ist geht aus familiären Gründen. Dadurch ist die Aktie auch so fett gefallen, zumindest kommt es mir so rüber. Ich bin dem echt dankbar der hat echt ne Menge gemacht. Muss aber nicht heißen das es ein anderer CEO es unbedingt schlechter machen wird. Auf alle Fälle xD wird es spannend. Was meint Ihr?
C
Casino20, 04.08.2023 21:07 Uhr
2
ich denke da kommt heute noch bis 22.00 ein gewaltiger Abverkauf. Bei unter 2.00€ wird's wieder interessant einzusteigen.
P
Posaidon, 04.08.2023 21:04 Uhr
0
Ich sehe das heute als Korrektur. Zahlen ok und Kapitalerhöhung kommt. Jetzt ist nich Abzuwerten zu welchen Preis diese erfolgt. Dann Steige ich wieder rein.
M
Maximilianmax, 04.08.2023 20:59 Uhr
0
Bei 3.02
M
Maximilianmax, 04.08.2023 20:58 Uhr
0
Ich habe geld gekriegt
DanielPro
DanielPro, 04.08.2023 20:51 Uhr
0
Hab schon was nachgelegt 😂
O
Olibolli, 04.08.2023 20:50 Uhr
1
Ich werde heute auch noch nachlegen, ist doch einfach herrlich dieser Tag
Molli25
Molli25, 04.08.2023 20:44 Uhr
5
Um 22.30 lege ich noch nach und dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende 😇
P
PN76, 04.08.2023 20:41 Uhr
1
Ziemlich volatil hier- Nervenstärke bringt den Erfolg
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 20:38 Uhr
0
Wenn es jetzt noch etwas fällt dann weil es Freitag ist. Die schlechten Nachrichten sind schon eingepreist.
M
MichaelH., 04.08.2023 20:34 Uhr
0
Was meinst du mit ke?
Alter007
Alter007, 04.08.2023 20:33 Uhr
0
nicht vor der ke kaufen
B
BoersenCasi, 04.08.2023 20:30 Uhr
0
mh, schaut so aus als wenn es noch passiert
B
BoersenCasi, 04.08.2023 20:22 Uhr
0
könnte von mir aus noch etwas runter gehen zum Nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,54 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen