Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 20:22 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch an alle die aus Panik verkauft haben.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 20:22 Uhr
0
Steht wie ne 1 die Gute.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 20:21 Uhr
0
Wäre nicht all zu klug aber des weiß niemand
F
Fre68ak199, 04.08.2023 20:21 Uhr
0

Mein ihr hier kommt noch eine KE bis 2025

Wäre nicht all zu klug aber des weiß niemand
B
Bernd_Ö, 04.08.2023 20:15 Uhr
1
Ich hätte mit einem stärkeren Rücksetzer gerechnet...... schaut gut und stabil aus aktuell. Kann man nur hoffen das nicht wieder geshortet wird und der Kurs in den Keller geht.....
Bosjak7
Bosjak7, 04.08.2023 20:07 Uhr
1
Girsky ist auch kein unbekannter, schließlich hat er GM aus der Scheisse rausgezogen
DanielPro
DanielPro, 04.08.2023 19:53 Uhr
0

Die sind jetzt in der Umstrukturierung und haben ein gutes Konzept…die müssen jetzt liefern und da wird der Knackpunkt sein…gegen Ende des Jahres wird man dann eher eine Tendenz haben, wo es hingeht. Ich denke die packen das, denn die ersten Weichen sind gestellt. Rückschlages wird es geben, aber davon darf man sich nicht beirren lassen!

Er hat aufgeräumt. Gut 10 Mio USD UNGEFÄHR kassiert und jetzt geht er halt wieder... Was solls... Hoffentlich läuft es so strukturiert und Positiv dementsprechend weiter 😅👍 wir werden es in ein par Monaten wissen... Schönes Wochenende 😊
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 04.08.2023 19:42 Uhr
2
Die sind jetzt in der Umstrukturierung und haben ein gutes Konzept…die müssen jetzt liefern und da wird der Knackpunkt sein…gegen Ende des Jahres wird man dann eher eine Tendenz haben, wo es hingeht. Ich denke die packen das, denn die ersten Weichen sind gestellt. Rückschlages wird es geben, aber davon darf man sich nicht beirren lassen!
W
Watopia, 04.08.2023 19:30 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/nikola-meldet-umsatzrueckgang-und-hohen-verlust-ceo-lohscheller-schmeisst-ueberraschend-nach-nur-kurzem-gastspiel-hin-155048/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
G
Gast-754896801, 04.08.2023 19:20 Uhr
0
Mein ihr hier kommt noch eine KE bis 2025
F
Fre68ak199, 04.08.2023 19:12 Uhr
0
Halten sich super bin mal auf die nächste Woche gespannt.
S
SystemOverflow, 04.08.2023 19:11 Uhr
2

$3.60 —> $3.80 —> $4.00 🚀

hast bei eBay mitgeboten auf eine Spielzeugrakete? Warst du Höchstbietender? Wir freuen uns so für dich.
m
matze18x, 04.08.2023 19:11 Uhr
1
Jetzt ist aber schnell Ruhe eingekehrt
DanielPro
DanielPro, 04.08.2023 18:59 Uhr
2
Wenn es nächste Woche weiter sinkt. Gibt es a noch mal 500-600 Stück fürs Portfolio 💪💪💪 schönes Wochenende...
DanielPro
DanielPro, 04.08.2023 18:58 Uhr
1

$ 400.000 - $ 425.000 soll der FCEV bringen

GEIL... Dann benötigen wir nur ca. 1100 Stück im Jahr für schwarze Zahlen 🤑🤑🤑
G
Gast-753019401, 04.08.2023 18:50 Uhr
0

Kein Kauf vor der ke

Warum nicht? Vor ser KE ging es richtig hoch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
6 Investmentchancen +3,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen