Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
V
Von_wegen, 04.08.2023 21:38 Uhr
0
Die 2 Euro Marke wird heut och noch gerissen
B
Ben07012011, 04.08.2023 21:36 Uhr
0
Knappe 1€ an einem Tag ist schon Heftig
t
tuti, 04.08.2023 21:36 Uhr
0
🤣
t
tuti, 04.08.2023 21:36 Uhr
0
EK 1.8
H
Huppsala, 04.08.2023 21:36 Uhr
0
War so klar... Ich könnt ja jetzt sagen: ich habs gesagt gestern 😛
G
Gast-753050001, 04.08.2023 21:36 Uhr
0

Das kenn ich. Woran siehst du ob's Käufe oder Verkäufe sind?

Weil immer nur die Käufe und rechts der Kurs angezeigt wird.
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:35 Uhr
0
Wirkt halt so abgesprochen. Kann mich auch irren. 🤷🏻‍♂️
S
Steve54262, 04.08.2023 21:34 Uhr
0

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050

Das kenn ich. Woran siehst du ob's Käufe oder Verkäufe sind?
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:33 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050
S
Steve54262, 04.08.2023 21:32 Uhr
0

Wollen sich wohl noch viele eindecken vor dem Wochenende

Wo siehst das denn?
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:32 Uhr
0
Wollen sich wohl noch viele eindecken vor dem Wochenende
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:29 Uhr
0
Wird aber ordentlich investiert gerade 🫡
G
Gast-754468400, 04.08.2023 21:27 Uhr
0
Civato weiß anscheinend genau dass es bis auf 2,1€ runter geht. Soviel wissen er kommt möglicherweise aus der Zukunft
S
Steve54262, 04.08.2023 21:27 Uhr
0

Der Kurs hält sich doch gut....

Wie siehst Du die Entwicklung heute?
Q
Quasti, 04.08.2023 21:23 Uhr
0

Hab schon was nachgelegt 😂

Ich auch. Man bekommt selten wirklich viel Zeit ruf gleich mit ja wenn’s am tiefsten ist. Umgekehrt auch😂
G
Gast-753019401, 04.08.2023 21:21 Uhr
0
Bei 2,10€ wird schön eingekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,32 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,82 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Virgin Galactica +16,33 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,20 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,65 %
Alle Diskussionen