Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
R123456,
05.08.2023 13:46 Uhr
0
Kalte Fusion ist der heilige Gral der Energieerzeugung.
H2 und Toriumreaktoren sind die besten Lückenfüller bis dahin.
S
Steve54262,
05.08.2023 13:46 Uhr
0
Hab Nachkauf Order gesetzt für 2,05 und 1,25. Um meinen EK runterzudrücken wenn es so wäre. Ich hoffe, ich hab das richtig analysiert
S
Matthias1978,
05.08.2023 13:44 Uhr
0
Btw. Hat jemand eine Erklärung für den plötzlichen, heftigen Absturz kurz vor dem gestrigen Börsenschluss ? (bitte nur melden, wer auch wirklich etwas dazu weiss). Bis dahin hielt sich der Wert ja auf Vortagesniveau, und der Rückgang war recht moderat für die derzeitig allgemeine Hysterie nach neuen Quartalszahlen.
Das weiß niemand. Jeder hat seine eigene Vermutung.
Fakt ist, das Unternehmen Nikola liefert. Aber Nikola benötigt sehr viel Geld. Vor jeder KE werden Preise künstlich nach oben getrieben. Wenn der Ausgabepreis bekanntgegeben wird fällt die Aktie oft auch auf diesen Wert zurück.
Und der Ausgabepreis ist noch das große Geheimnis.
Für die die jetzt noch drin sind, Augen zu und durch. Für den Rest heißt es Augen auf und den besten EK erzielen.
S
R123456,
05.08.2023 13:37 Uhr
0
Btw. Hat jemand eine Erklärung für den plötzlichen, heftigen Absturz kurz vor dem gestrigen Börsenschluss ? (bitte nur melden, wer auch wirklich etwas dazu weiss).
Bis dahin hielt sich der Wert ja auf Vortagesniveau, und der Rückgang war recht moderat für die derzeitig allgemeine Hysterie nach neuen Quartalszahlen.
Matthias1978,
05.08.2023 13:25 Uhr
2
Jeder sollte in der Lage sein selbst zu recherchieren.
Aber es gibt auch die die noch immer an das Märchen glauben " ARD hat zufällig Vorbeilaufende Passanten nach ihrer Meinung gefragt"
Einige werden wissen, was ich meine. 😉
Matthias1978,
05.08.2023 13:16 Uhr
0
Richtig, und so wird es kommen.
Ich Spekuliere selbst auf ein Preis von unter 2€ aber sachlich betrachtet ist auch 1€ nicht ausgeschlossen wenn der Markt wieder deutlich untertreibt.
Ich werde das Montag entspannt von der Hotelbar aus beobachten.
Steve54262,
05.08.2023 13:15 Uhr
0
Wasserstoff wird die Zukunft sein. Oder jemandem fällt was noch besseres ein
Molli25,
05.08.2023 13:15 Uhr
0
Amerika 🇺🇸 ist jetzt schon viel viel weiter als Europa, wert nicht lesen kann bleibt DUMM
Molli25,
05.08.2023 13:14 Uhr
0
https://www.thuega.de/stadtwerke-der-zukunft/usa-ruetteln-eu-wach/
Molli25,
05.08.2023 13:14 Uhr
0
Propaganda ? Wer selbst sucht wird fündig 😎 die Sprüche können sich sich sparen.
https://hydrogen.thyssenkrupp.com/?gclid=EAIaIQobChMIuY7j_q_FgAMVkeFRCh1HiAxrEAAYBCAAEgJfEPD_BwE
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,34 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,06 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,76 % | Alle Diskussionen |