Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 07.08.2023 16:19 Uhr
0
Noch Mal am Rande.... Hier wurde ja heute von einem Börsianer gesagt, dass das Lesen von Finanzberichten überflüssig sei.... Naja.... Wie gesagt, er hatte sich selbst disqualifiziert.
R
Robinho07, 07.08.2023 16:19 Uhr
0
Die Amis han e schuss
V
Von_wegen, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Schlusskurs 90 Cent
R
Robinho07, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Warum fällt sie sob
B
Barki1000, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Was stimmt eigentlich mit den Amis nicht?!!!
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 16:18 Uhr
0

Hab gesagt es wird anfang der Woche auf 2 fallen ;)

Klar. Hellseher. Wenn es steigt bist du still... 😉
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Kompletter Sektor blutet.... Börse, das größte Casino der Welt
A
Andreito, 07.08.2023 16:16 Uhr
1

Da es sich um keine klassische KE handelt können sie m.E. jederzeit Aktien emittieren. => immer wieder Sec Filings lesen und auf diversen Börsenseiten die Anzahl Aktien prüfen

Die Vermutung hatte ich auch. Dann behalten wir die Stückzahlen Mal im Auge. Spätestens im Finanzbericht sieht man dann die Anzahl der Outstanding Shares.
I
Ibra67, 07.08.2023 16:16 Uhr
1
Ich hab's gesagt heute Abend wahrscheinlich auf 1,80 und Freitag redet einer von Korrektur als wäre das ein jahrelanger Anstieg gewesen. Zockeraktie pur
V
Von_wegen, 07.08.2023 16:16 Uhr
0
Na was sagte ich echt grausam
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:16 Uhr
0
Hab gesagt es wird anfang der Woche auf 2 fallen ;)
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:16 Uhr
0
Bitte keine Panikverkäufe
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 16:16 Uhr
0
Mist hätte warten sollen, aber naja.
A
Andreito, 07.08.2023 16:16 Uhr
0

Angsthasen raus. Danke 💪💪💪

Quatsch.... ZOCKER machen Kasse.
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:15 Uhr
0
Keine Panik leute
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 16:15 Uhr
0

Muss Nikola eine Meldung rausgeben sobald sie Aktien am Markt verkauft haben? Also Stückzahl und Kurs? Oder sieht man das erst im kommenden Finanzbericht?

Da es sich um keine klassische KE handelt können sie m.E. jederzeit Aktien emittieren. => immer wieder Sec Filings lesen und auf diversen Börsenseiten die Anzahl Aktien prüfen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,93 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,90 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,37 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Siemens Energy -2,36 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +11,96 %
Alle Diskussionen