Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 17:27 Uhr
3

Naja, er hat sich bloß den Kursverlauf angeschaut. Ist eben ein technischer Analyst. Bei dem Kurs hätte ich auch nicht investiert. Aber er hat die aktuellen Entwicklungen nicht mit einbezogen. Natürlich werden viele LKWs verkauft werden müssen. Aber es ist auf Dauer schaffbar

Sorry mit dieser Schlagzeile bewegt er sich wahrlich auf dünnem Eis … und ich würd ihn am liebsten wegen Anlegerschädigung vor den Kadi zerren … mal schauen ob von Lynx bzw ihm eine Änderung kommt. Ich lass da nicht locker …
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:27 Uhr
0

Leider hab ich nicht bis 1,92 gewartet sondern bei 2,05€ nachgekauft :(

Ist dir bei Kursen von 20-30$ dann auch Egal.... 😂😂😂👍👍👍
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:26 Uhr
0

Sind alles Spielchen um andere nervös zu machen um dann dick unter 2 euro einkaufen sieht man hier auch wieder.

Leider hab ich nicht bis 1,92 gewartet sondern bei 2,05€ nachgekauft :(
I
Ingrid?, 07.08.2023 17:25 Uhr
0

Ich bin Mitglied bei Stock3 - dann werde ich das dort auch kundtun und immerhin zahl ich dort viel Geld für meine Mitgliedschaft

Klasse! 👍
S
Steve54262, 07.08.2023 17:25 Uhr
0
Naja, er hat sich bloß den Kursverlauf angeschaut. Ist eben ein technischer Analyst. Bei dem Kurs hätte ich auch nicht investiert. Aber er hat die aktuellen Entwicklungen nicht mit einbezogen. Natürlich werden viele LKWs verkauft werden müssen. Aber es ist auf Dauer schaffbar
N
NickGenetikk, 07.08.2023 17:25 Uhr
0

Ich bin Mitglied bei Stock3 - dann werde ich das dort auch kundtun und immerhin zahl ich dort viel Geld für meine Mitgliedschaft

Jawohl gemeinsam können wir mehr erreichen.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:24 Uhr
0

Alleine der Titel bzw. die Überschrift war schon frech

Ordentlich drauf hauen. 💪
C
ColdTwister, 07.08.2023 17:23 Uhr
1
Alleine der Titel bzw. die Überschrift war schon frech
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 17:23 Uhr
1

Wenn wir die 2€ halten dann wirds die nächsten Tage besser

Heute noch 2,56€ am besten. Dann kann ich lachen... Morgen 3$ knacken... Das wünsche ich uns 😉💵
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 17:22 Uhr
4
Ich bin Mitglied bei Stock3 - dann werde ich das dort auch kundtun und immerhin zahl ich dort viel Geld für meine Mitgliedschaft
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:21 Uhr
0
Wenn wir die 2€ halten dann wirds die nächsten Tage besser
Z
ZyEvKaMi, 07.08.2023 17:21 Uhr
0
Langsam geht aufwärts ( meine den Kurs) !
N
NickGenetikk, 07.08.2023 17:21 Uhr
2

Antwort seitens Lynx Vielen Dank für Ihr Feedback zu einem unserer Beiträge von Herrn Krieg. Ich werde Ihre Kritik zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.

Ich habe diesen Beitrag auch bei Stock3 gemeldet hier wurde er auch geteilt.
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:20 Uhr
1

Ich hoffe nur das nicht jemand in Panik verkauft hat.

Nein alles beim alten ;) !!! Wegen das bissel Chaos hier gerade verkaufen niemals.
z
zSpartacus, 07.08.2023 17:20 Uhr
1

Ich hoffe nur das nicht jemand in Panik verkauft hat.

ja klar ungefähr 10 % der anleger :D aber die kommen jetzt die nächsten tage wieder rein
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 17:19 Uhr
1
Ich hoffe nur das nicht jemand in Panik verkauft hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen