Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 17:40 Uhr
0
Nein aber es ist ein Fehler solchen Leuten freie Hand zu lassen … hab seinen Arbeitgeber angeschrieben und auch Stock3. Dort erwarte ich als zahlender Kunde nun eine dementsprechende Reaktion oder eine Kündigung meines Abos. Es gibt auch andere Börsenportale die mein Geld nehmen 😉
S
Steve54262, 07.08.2023 17:40 Uhr
0

Hab 500 Stck nachgekauft, hoffe nur nicht der LKW rollt nicht den Berg Runter

Es fahren doch schon welche draußen rum
P
PN76, 07.08.2023 17:39 Uhr
0
Ich bin hier bereits seit Premerger drin....hier ist tatsächlich vieles möglich..
Nakamoto
Nakamoto, 07.08.2023 17:39 Uhr
0
Hab 500 Stck nachgekauft, hoffe nur nicht der LKW rollt nicht den Berg Runter
G
Gast-755702600, 07.08.2023 17:39 Uhr
1
eventuell hat hier jemand unsinn verbreitet um selber nochmal günstig reinzukommen🤔 who knows🤷🏼‍♂️
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 17:39 Uhr
0
Über 2€ wird’s gehen
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:37 Uhr
0

Nein böser Angriff von außen mit tollem Artikel wo nur Schmutz drinn stand wo nix von stimmt. Nur viele glauben das leider.

Wegen einem Artikel drehen die alle durch? Das glaub ich nicht ....
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:37 Uhr
0

Morgen wird es wieder steigen ,heute denke ich nicht

Wir sollten froh sein wenn wir heute über 2€ abschließen
G
Gast-753050001, 07.08.2023 17:36 Uhr
2

Brutaler Absturz und das nur weil der CEO aus gesundheitlichen Gründen ausscheidet? Oder hab ich noch was verpasst 🫣

Nein böser Angriff von außen mit tollem Artikel wo nur Schmutz drinn stand wo nix von stimmt. Nur viele glauben das leider.
Dennis_themance
Dennis_themance, 07.08.2023 17:33 Uhr
0
Brutaler Absturz und das nur weil der CEO aus gesundheitlichen Gründen ausscheidet? Oder hab ich noch was verpasst 🫣
r
robert111, 07.08.2023 17:33 Uhr
0
Morgen wird es wieder steigen ,heute denke ich nicht
G
Gast-753019401, 07.08.2023 17:31 Uhr
2
Egal keine Panik auf der Titanic
S
Steve54262, 07.08.2023 17:30 Uhr
0

Leider hab ich nicht bis 1,92 gewartet sondern bei 2,05€ nachgekauft :(

Hab ich auch gemacht. Man weiß das ja vorher nicht genau. Macht aber nichts. Nächster Einkauf bei 1,35 wenn kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen