Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
BoersenCasi, 07.08.2023 18:22 Uhr
0
Frage ist, jetzt nachkaufen oder noch warten bis es weiter gefallen is?
naminosensei
naminosensei, 07.08.2023 18:22 Uhr
0

Och das ja noch nichts bin letzte Woche bei 2,83 € rein ;)

Das ist ja wirklich noch nichts, ich bin bei €3,23 rein und könnt mich jetzt freiwillig vergraben :/
Nakamoto
Nakamoto, 07.08.2023 18:19 Uhr
0
Sind die nun bald pleite oder nicht
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:19 Uhr
6
Prinzipiell muss man schon aufpassen bei Nikola … die Kuh 🐄 ist definitiv noch nicht vom Eis … und es beginnt die Phase wo sie wirklich liefern müssen. Schaffen sie ihre Ziele in 2023 bei weitem nicht dann sollte man mal hinterfragen ob die Story noch zieht … muss aber jeder für sich selbst entscheiden und nicht ein besch… Börsenfuzzi mit einer Untergangsschlagzeile
F
Fisch123, 07.08.2023 18:18 Uhr
0
Vor allem als bekannt wurde das der ceo wechselt
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:18 Uhr
1

Man es wird wieder hochgehen habt doch mal Geduld ihr Anfänger

Geduld ist das dicke Zauberwort. Haben viele leider nicht man muss auch mal die scheisse die hier gerade passiert aussitzen.
F
Fisch123, 07.08.2023 18:18 Uhr
0
Und ja es wird wieder hochgehen
F
Fisch123, 07.08.2023 18:17 Uhr
1
Es ist genau das passiert was alle mit Hirn am Freitag gesagt haben
G
Gast-753019401, 07.08.2023 18:17 Uhr
2
Man es wird wieder hochgehen habt doch mal Geduld ihr Anfänger
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:14 Uhr
1
Wie gesagt ich bin hier long das sind alles Spielchen die hier gemacht werden die diese Berichte schreiben sind selber drin und spekulieren auf fallende Kurse und witziger weise wird dann unter 2 dick eingekauft.
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:13 Uhr
0

3000Stück EK von 2,45

Och das ja noch nichts bin letzte Woche bei 2,83 € rein ;)
R
Resel, 07.08.2023 18:11 Uhr
0
Hoffentlich habt ihr Recht!
S
Steve54262, 07.08.2023 18:10 Uhr
1

Heute ordentlich geblutet was eine Scheiße

Cool bleiben
TheBanker81
TheBanker81, 07.08.2023 18:09 Uhr
1
Ruhig bleiben Resel.... keine Panik
Nakamoto
Nakamoto, 07.08.2023 18:09 Uhr
0
Dein Wort in börsen Gottes Ohr
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 18:08 Uhr
1
Das kommt locker wieder…entspann dich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen