Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
c
c
context,
07.08.2023 20:43 Uhr
1
Dieser Schluss ist so gar nicht logisch: Wenn weniger Aktionäre an Bord sind, haben die Investierten natürlich mehr Gewicht.
Etwas viel vom dummen Zeug ...
DanielPro,
07.08.2023 20:43 Uhr
1
War klar. Aufstocken war nötig 👍💵💵💵 für die nächste AKTION der Shorter...
G
Gast-754575800,
07.08.2023 20:36 Uhr
0
Wiederholt sich dies erfahrungsgemäß immer an 15:30 Uhr?
tecATmobile,
07.08.2023 20:35 Uhr
0
2,40$ :-)
S
SystemOverflow,
07.08.2023 20:35 Uhr
1
Wenn du dich an deinen verlorenen Wetteinsatz halten würdest hätten wir alle weniger 🚀-Geschwurbel und Prognosen aus dem Märchenwald zu ertragen.
Hör endlich mit deiner scheiss Stimmungsmache auf.
Wenn Börse so vorhersehbar wäre wie du es immer darstellst wären hier alle Millionär.
Damit die einen Kohle machen müssen andere verlieren.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023,
07.08.2023 20:34 Uhr
1
Heute wurden wieder viele Kleinanleger verarscht ohne Ende!
PasInvest,
07.08.2023 20:31 Uhr
0
Heute Abend wieder im Plus und die Aktien haben nur den Besitzer gewechselt.
PasInvest,
07.08.2023 20:23 Uhr
0
Wenn weniger Aktionäre an Board sind haben wir auch weniger Gewicht. Und Raketen fliegen damit leichter zum Mond! 🚀🚀
PasInvest,
07.08.2023 20:21 Uhr
1
Hoffentlich haben alle Langfristigen Aktionäre heute gut nachgekauft.
Glückwunsch! 🚀
Alle ängstlichen sollten spätestens jetzt mit ihrem Stop Loss kurz vor EK raus sein und mit 20€ Gewinn die Rakete verlassen.
G
Gast-753050001,
07.08.2023 20:18 Uhr
0
Kuck wir stehen bei 2,10 wieder waren massive Angriffe heute wegen dem Zeitungsartikel.
PasInvest,
07.08.2023 20:18 Uhr
1
Richtig so. Das hat jeder mal durch gemacht.
Nur die erfahrenen halten an ihrer Strategie fest. Wer hier kauft ist von steigenden Kursen überzeugt und sollte seine Meinung nicht ändern wenn es mal sinkt. Das ist halt Börse.
Gast-753019401,
07.08.2023 20:12 Uhr
0
Als ich neu war habe ich mich von den Panikmachern auch beeinflussen lassen und habe dadurch ca. 3k Verlust gemacht....mittlerweile ignoriere ich solche und bleibe stabil 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,97 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,50 % | Alle Diskussionen |