Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
BoersenCasi, 08.08.2023 7:40 Uhr
2

Betrugsgeschichte ist 2-3 Jahre alt…. Insolvenz derzeit vermutlich kein Thema da KE….Artikel wurde gestern diskutiert und ist sehr frech bzw nahe an Fake….

ja, ich muss zugeben, dass ich da gestern auch echt geschluckt habe und mich das vom Nachkaufen unter 2 abgehalten hat. Dann viel mir aber ein Artikel ein, der genau das beschrieben hat. Ebenso das genaue Gegenteil. Leute die bewusst positive Nachrichten streuen um den Kurs ansteigen zu lassen und dann zu verkaufen. Daher für den der gestern hier schrieb, dass er nicht dachte an der Börse würde man mit Psychotricks arbeiten - so wie ich das sehe ist Börse ein Kriegsschauplatz an dem sich unterschiedliche Leute batteln und die unerfahrensten natürlich den Kürzeren ziehen. Geduld, aber vorallem RUHE ist wirklich wichtig und das weiß ich nun seit gerade mal ner Woche und vorallem sich SELBER schlau machen!
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 7:26 Uhr
0

Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332

Danke 😍😍😍🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 7:26 Uhr
0

Nikola Insolvenz jederzeit möglich. Die Finanzaufsichtsbehörde stellt große Betrügereien bei Nikola fest. Dem Firmengründer und Großinvestor drohen 20 Jahre Gefängnis. Aktionäre massiv belogen. Steht jetzt in den Finanznachrichten falls jemand den Artikel lesen will. Muss gleich sofort raus. Wird heute so schnell fallen das ich Mühe haben werde die Aktien abzustoßen. So ein Mist hat mir gerade noch gefehlt.

Fake News 😂 Hatten wir gestern schon.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 7:21 Uhr
0
Es wird wieder im Tagesverlauf leicht steigen und gegen 15:30 Uhr gehts wieder runter. Das Spiel wird wohl eine Zeit lang so weitergehen.
S
Schmidtax, 08.08.2023 7:13 Uhr
0
ich hoffe ihr habt recht
C
ColdTwister, 08.08.2023 6:56 Uhr
0

Nikola Insolvenz jederzeit möglich. Die Finanzaufsichtsbehörde stellt große Betrügereien bei Nikola fest. Dem Firmengründer und Großinvestor drohen 20 Jahre Gefängnis. Aktionäre massiv belogen. Steht jetzt in den Finanznachrichten falls jemand den Artikel lesen will. Muss gleich sofort raus. Wird heute so schnell fallen das ich Mühe haben werde die Aktien abzustoßen. So ein Mist hat mir gerade noch gefehlt.

Betrugsgeschichte ist 2-3 Jahre alt…. Insolvenz derzeit vermutlich kein Thema da KE….Artikel wurde gestern diskutiert und ist sehr frech bzw nahe an Fake….
P
Pia1996, 08.08.2023 6:53 Uhr
0
Nikola Insolvenz jederzeit möglich. Die Finanzaufsichtsbehörde stellt große Betrügereien bei Nikola fest. Dem Firmengründer und Großinvestor drohen 20 Jahre Gefängnis. Aktionäre massiv belogen. Steht jetzt in den Finanznachrichten falls jemand den Artikel lesen will. Muss gleich sofort raus. Wird heute so schnell fallen das ich Mühe haben werde die Aktien abzustoßen. So ein Mist hat mir gerade noch gefehlt.
G
Gast-753019401, 08.08.2023 6:42 Uhr
0

Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332

Very nice Alman
G
Gast-754671200, 08.08.2023 6:40 Uhr
3
Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332
G
Glücksteufel, 07.08.2023 23:17 Uhr
2

Jetzt mit 31.000€ Verlust... Bitta! Ich hoffe du hast unrecht! Sorry 😉

Immernoch +340% in 2 Monaten!!! Gier frisst Hirn! Ist leider soo 🙈 Nikola wird nicht von Heute auf Morgen ein Big Player, das geht langsam und die Aktie soll auch langsam steigen! Jeder muss selbst entscheiden sehr wichtig doch mit Verwässerung bei diesem Kurs haben wir ein sehr hoches Marktkaplital gegenüber zum Umsatz/Gewinn 🙄🙈 Möchte nur einen kleinen denkanstoß geben, Nikola wird groß werden💪 aber im Moment ist es noch ein kleines Baby und muss wachsen :)
Bosjak7
Bosjak7, 07.08.2023 23:08 Uhr
0

Jetzt mit 31.000€ Verlust... Bitta! Ich hoffe du hast unrecht! Sorry 😉

Wie war den dein EK?
C
Cantaloupe, 07.08.2023 23:08 Uhr
0
@Glücksteufel Wie war denn dein Durchschnittskurs? Es besteht immerhin die gute Chance, dass es (im Zickzack natürlich) hoch geht in absehbarer Zeit, vielleicht schon diese Woche.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen