Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 11:47 Uhr
2

Ja das sehe ich auch so ,,,im Moment würde ich nichts kaufen ,warten bis die Aktien auf dem Markt sind und dann schauen

63 Millionen neue Aktien sind seit Freitag auf dem Markt. Jetzt kommen erstmal keine neuen mehr, bis der Aktienkurs wieder besser ist um damit mehr Geld einzunehmen. Unter $3,50 wird Citigroup bestimmt keine neuen ausgeben.
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 11:46 Uhr
1
Ich habe mir die Dokumente von gestern unter https://www.nikolamotor.com/sec-filings/ jetzt genau durchgelesen. Dort erfahrt ihr auch wie die Citi Group die neuen Aktien strategisch verkaufen will und 600 Mio. damit generiert.
r
robert111, 08.08.2023 11:45 Uhr
1

Die KE ist beschlossen und wenn n haufen Aktien auf dem freien Markt geworfen werden, dann wird die Aktie verwässert. Aktuell ist das noch nicht der Fall, könnte aber jederzeit passieren ;)

Ja das sehe ich auch so ,,,im Moment würde ich nichts kaufen ,warten bis die Aktien auf dem Markt sind und dann schauen
G
Gast-753019401, 08.08.2023 11:44 Uhr
0

Ich denke die KE ist noch nicht durch

Die KE ist beschlossen und wenn n haufen Aktien auf dem freien Markt geworfen werden, dann wird die Aktie verwässert. Aktuell ist das noch nicht der Fall, könnte aber jederzeit passieren ;)
r
robert111, 08.08.2023 11:43 Uhr
1
Der Absturz kommt nicht durch die KE Verwässerung
r
robert111, 08.08.2023 11:42 Uhr
0
Ich gehe davon aus das die Aktien noch nicht ausgegeben wurden , das könnte bedeuten das sie bei 1€ landet
r
robert111, 08.08.2023 11:37 Uhr
0

1,60 bis 1,70 könnte es schon werden wenn die ernst machen

Ich denke die KE ist noch nicht durch
r
robert111, 08.08.2023 11:36 Uhr
0
Wenn die Unsicherheiten geklärt sind wird es weiter gehen
r
robert111, 08.08.2023 11:34 Uhr
0
das Interesse ist nach wie vor da Tradagte 580 000 bis jetzt gehandelt
G
Gast-753019401, 08.08.2023 11:34 Uhr
0

stellt sich für mich nur die Frage, wie weit kann das den Kurz runterprügeln? auf 1,80?

1,60 bis 1,70 könnte es schon werden wenn die ernst machen
r
robert111, 08.08.2023 11:33 Uhr
0

Alles gesagt; 🛎️🛎️🛎️🫵😎💸💸💸 https://www.elektroauto-news.net/news/nikola-ceo-lohscheller-geht

Hört sich doch ganz an
C
Cantaloupe, 08.08.2023 11:26 Uhr
0

Dazu gibt es SEC Fillings. Findet man wenn man danach sucht u.A. auf der Homepage eines Unternehmens. Und dort sind gestern mehrere hochgeladen worden

Das hatte ich gar nicht mitbekommen, Mist. Jedenfalls dürfte diese Ankündigung bzw. Durchführung dann maßgeblich zum Fall des Kurses beigetragen haben.
K
Karle_179, 08.08.2023 11:25 Uhr
0

Guten Morgen https://twitter.com/nikolamotor/status/1688680754325475332

Ironie on "Das Werbetrommeln scheint auch ohne Trump Unterstützung zu funktionieren", Ironie off😉. Gutes Video 👍😊
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 11:24 Uhr
0

stellt sich für mich nur die Frage, wie weit kann das den Kurz runterprügeln? auf 1,80?

63 Mio neue Aktien wurden Freitag schon an den Mann gebracht. Deshalb haben wir ja den Kurseinbruch hinter uns. Wird jetzt erstmal steigen bis zur nächsten Ausgabe neuer Aktien. Das passiert frühestens im nächsten Quartal ab Oktober. 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Marcellx, 08.08.2023 11:23 Uhr
0
stellt sich für mich nur die Frage, wie weit kann das den Kurz runterprügeln? auf 1,80?
Grey_trade
Grey_trade, 08.08.2023 11:22 Uhr
2

Das muss doch bzgl. Anzahl und Zeitraum von Nikola angekündigt werden?!

Dazu gibt es SEC Fillings. Findet man wenn man danach sucht u.A. auf der Homepage eines Unternehmens. Und dort sind gestern mehrere hochgeladen worden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen