Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
C
ColdTwister, 09.08.2023 18:28 Uhr
0
Ich persönlich vermute einfach das es nochmals auf 1,7-1,8 gehen kann aber nur Vermutung 🙈 USD
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:26 Uhr
2
Mich nimmt ja sowieso keiner ernst. Aber trotzdem die Frage an alle die noch überlegen: wieso sollte man heute nicht nachkaufen? Wann denn sonst? 🚀🚀🚀
M
Mallibunt, 09.08.2023 18:24 Uhr
0

Der ganze Markt kackt 💩 gerade ab , die Amis reißen die Welt 🌍 in den Abgrund

Stimmt nicht
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:15 Uhr
1

News: läuft doch😎 https://www.investing.com/news/stock-market-news/wedbush-remains-sidelined-on-nikola-as-ceo-change-overshadows-positive-2q-432SI-3150179

Was soll das sein?
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:14 Uhr
0
Heute noch ins Plus? 😍🚀🚀
E
Emil2365, 09.08.2023 18:13 Uhr
0
Keine Panik,alle Tech Aktien sind heute runtergeholt worden👍🏻😀😀
E
Emil2365, 09.08.2023 18:11 Uhr
0
News: läuft doch😎 https://www.investing.com/news/stock-market-news/wedbush-remains-sidelined-on-nikola-as-ceo-change-overshadows-positive-2q-432SI-3150179
N
Nofxnofx, 09.08.2023 18:08 Uhr
0

Dann gib doch ne Bestellung auf 😉

Aber für uns alle mit dann 🌟🌟🌟
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:06 Uhr
0

Jetzt eine Bestellung und dann 🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑

Dann gib doch ne Bestellung auf 😉
N
Nofxnofx, 09.08.2023 18:05 Uhr
0

Ich denke schon, dass es heute wieder zwischen 1,90 und 2,00 geht.🤞

Optimistisch 😁
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:03 Uhr
0
Jetzt eine Bestellung und dann 🚀🚀🚀🚀🤑🤑🤑
G
Gast-755702600, 09.08.2023 18:02 Uhr
0
na wenn die noch welche reinhaun sinkt das hier nochmal deutlich 🤢
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 18:01 Uhr
0
Nee noch bei 779 Mio
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 18:00 Uhr
1
Ich denke schon, dass es heute wieder zwischen 1,90 und 2,00 geht.🤞
E
Emox2525, 09.08.2023 17:59 Uhr
0
Hat sich die Anzahl der Aktien erhöht ?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 17:59 Uhr
1
Es ist aber auch alles rot…man ist das ne Woche wieder! Kann ja nur besser werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen