Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 18:49 Uhr
0
Hier wird viel geschrieben und oft dauert es ewig alles nachzulesen. Wurde hier eigentlich schon mal dir Vermutung geäußert, dass die KE, parallel zu den seit Montag, täglich auftretenden Kursanstiegen stattgefunden hat, also das man die Aktien Tag für Tag gestreut hat? Es ist bloß eine Vermutung eines Börsenneulings, aber anders kann ich mir das grad nicht vorstellen, das wirklich jeden Tag ziemlich zur gleichen Zeit exakt selbes Schema abläuft 🤷🏻‍♂️ korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
S
SystemOverflow, 09.08.2023 18:37 Uhr
3

Mich nimmt ja sowieso keiner ernst. Aber trotzdem die Frage an alle die noch überlegen: wieso sollte man heute nicht nachkaufen? Wann denn sonst? 🚀🚀🚀

Das liegt einerseits an deinen ständigen 🚀🚀🚀 , weil du dich nicht an deinen Wetteinsatz hälts, Prognosen in den Raum stellst die nie eintreten und ständig zum Kauf animierst. Und zu deiner Frage: dann wenn jeder einzelne meint es ist ein guter Zeitpunkt bzw. sein gewünschter Kurs erreicht ist
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 18:36 Uhr
0

Es ist immer dasselbe: Wenn das schon bekannt ist bzw. in der Vergangenheit liegt, ist es längst eingepreist... Übrigens lässt sich bei dieser geringen Stückzahl kaum von Serienproduktion sprechen. Das sind Vorserienmodelle mit allmöglichen Kinderkrankheiten, wie immer bei solch einer Produktion.

Deswegen sind es so kleine Bestellungen... Die Firmen testen erstmal 10-20 Stück vielleicht...
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:34 Uhr
0

Ich weiß ja nicht ob es hier alle mitbekommen haben. Aber die Trucks sind vor kurzem in die Serienproduktion gegangen.

Das ist doch schon lange bekannt
C
Cantaloupe, 09.08.2023 18:34 Uhr
1

Ich weiß ja nicht ob es hier alle mitbekommen haben. Aber die Trucks sind vor kurzem in die Serienproduktion gegangen.

Es ist immer dasselbe: Wenn das schon bekannt ist bzw. in der Vergangenheit liegt, ist es längst eingepreist... Übrigens lässt sich bei dieser geringen Stückzahl kaum von Serienproduktion sprechen. Das sind Vorserienmodelle mit allmöglichen Kinderkrankheiten, wie immer bei solch einer Produktion.
DennisAlex
DennisAlex, 09.08.2023 18:33 Uhr
0
Fährt schon einer 🤣
AssetFranz
AssetFranz, 09.08.2023 18:32 Uhr
0
Ich weiß ja nicht ob es hier alle mitbekommen haben. Aber die Trucks sind vor kurzem in die Serienproduktion gegangen.
N
Nofxnofx, 09.08.2023 18:31 Uhr
0

Mich nimmt ja sowieso keiner ernst. Aber trotzdem die Frage an alle die noch überlegen: wieso sollte man heute nicht nachkaufen? Wann denn sonst? 🚀🚀🚀

Frage ist halt, wo glaubt man geht es hin... wenn es auf zb. auf 1,20 Euro geht, sind 1,70 zu viel und ist auch die Frage wie sah es mit dem vergangenen Einkauf aus.. Schwierig 😅
C
ColdTwister, 09.08.2023 18:31 Uhr
0
Eh wie gesagt halte halt 1,7-1,8 für möglich bzw habe dort meine kauflimits
C
Cantaloupe, 09.08.2023 18:30 Uhr
0

Mich nimmt ja sowieso keiner ernst. Aber trotzdem die Frage an alle die noch überlegen: wieso sollte man heute nicht nachkaufen? Wann denn sonst? 🚀🚀🚀

Wenn es noch weiter runter geht. Aktienverwässerung und man ist schnell bei 1€, wenn alle Aktien auf dem Markt sind - oder noch weniger... Weiß ja keiner, ist und bleibt Spekulation.
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:29 Uhr
0

Ich persönlich vermute einfach das es nochmals auf 1,7-1,8 gehen kann aber nur Vermutung 🙈 USD

$1.90 war 200er sma. Wenn die jetzt halt wird es sehr hoch gehen.
C
ColdTwister, 09.08.2023 18:28 Uhr
0
Ich persönlich vermute einfach das es nochmals auf 1,7-1,8 gehen kann aber nur Vermutung 🙈 USD
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:26 Uhr
2
Mich nimmt ja sowieso keiner ernst. Aber trotzdem die Frage an alle die noch überlegen: wieso sollte man heute nicht nachkaufen? Wann denn sonst? 🚀🚀🚀
M
Mallibunt, 09.08.2023 18:24 Uhr
0

Der ganze Markt kackt 💩 gerade ab , die Amis reißen die Welt 🌍 in den Abgrund

Stimmt nicht
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:15 Uhr
1

News: läuft doch😎 https://www.investing.com/news/stock-market-news/wedbush-remains-sidelined-on-nikola-as-ceo-change-overshadows-positive-2q-432SI-3150179

Was soll das sein?
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 18:14 Uhr
0
Heute noch ins Plus? 😍🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen