Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 19:13 Uhr
0
Also zumindest eine Überlegung wert, das es daran liegen könnte und sich nach abgeschlossenem Vorgang sich die Großen am Tiefpunkt einkaufen und dann Normalität einkehren könnte
S
Steve54262, 09.08.2023 19:11 Uhr
0
Was los mit den Amis. Schon wieder komplett rot alle Werte
W
Wortpass, 09.08.2023 19:09 Uhr
4
Alles gut 👍 Eventuell kann es auch noch etwas fallen. Sehe hier trotzdem mehr Chancen als Risiko und behalte meine Aktien. Keine Kaufempfehlung!
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 19:05 Uhr
0
Hoppla Kursfall
C
ColdTwister, 09.08.2023 19:00 Uhr
0

werden wir die 2€ bald wieder sehen?

Bald ist relativ diese Woche glaub ich nicht 🥺
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:56 Uhr
0
Sieht aus als geht es wieder Down
Ma.k
Ma.k, 09.08.2023 18:54 Uhr
0

Hier wird viel geschrieben und oft dauert es ewig alles nachzulesen. Wurde hier eigentlich schon mal dir Vermutung geäußert, dass die KE, parallel zu den seit Montag, täglich auftretenden Kursanstiegen stattgefunden hat, also das man die Aktien Tag für Tag gestreut hat? Es ist bloß eine Vermutung eines Börsenneulings, aber anders kann ich mir das grad nicht vorstellen, das wirklich jeden Tag ziemlich zur gleichen Zeit exakt selbes Schema abläuft 🤷🏻‍♂️ korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Welche täglichen Kursanstiege?
G
Gast-753050001, 09.08.2023 18:54 Uhr
0
Wir spielen Lotto gewinnen die 60 Mio hier rein und dann kommen die anderen ;)und zack 10 € hust hust
G
Gast-753050001, 09.08.2023 18:52 Uhr
0

Hier wird viel geschrieben und oft dauert es ewig alles nachzulesen. Wurde hier eigentlich schon mal dir Vermutung geäußert, dass die KE, parallel zu den seit Montag, täglich auftretenden Kursanstiegen stattgefunden hat, also das man die Aktien Tag für Tag gestreut hat? Es ist bloß eine Vermutung eines Börsenneulings, aber anders kann ich mir das grad nicht vorstellen, das wirklich jeden Tag ziemlich zur gleichen Zeit exakt selbes Schema abläuft 🤷🏻‍♂️ korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Könnte so sein ;) !!!
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:52 Uhr
0
werden wir die 2€ bald wieder sehen?
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 18:49 Uhr
0
Hier wird viel geschrieben und oft dauert es ewig alles nachzulesen. Wurde hier eigentlich schon mal dir Vermutung geäußert, dass die KE, parallel zu den seit Montag, täglich auftretenden Kursanstiegen stattgefunden hat, also das man die Aktien Tag für Tag gestreut hat? Es ist bloß eine Vermutung eines Börsenneulings, aber anders kann ich mir das grad nicht vorstellen, das wirklich jeden Tag ziemlich zur gleichen Zeit exakt selbes Schema abläuft 🤷🏻‍♂️ korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
S
SystemOverflow, 09.08.2023 18:37 Uhr
3

Mich nimmt ja sowieso keiner ernst. Aber trotzdem die Frage an alle die noch überlegen: wieso sollte man heute nicht nachkaufen? Wann denn sonst? 🚀🚀🚀

Das liegt einerseits an deinen ständigen 🚀🚀🚀 , weil du dich nicht an deinen Wetteinsatz hälts, Prognosen in den Raum stellst die nie eintreten und ständig zum Kauf animierst. Und zu deiner Frage: dann wenn jeder einzelne meint es ist ein guter Zeitpunkt bzw. sein gewünschter Kurs erreicht ist
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 18:36 Uhr
0

Es ist immer dasselbe: Wenn das schon bekannt ist bzw. in der Vergangenheit liegt, ist es längst eingepreist... Übrigens lässt sich bei dieser geringen Stückzahl kaum von Serienproduktion sprechen. Das sind Vorserienmodelle mit allmöglichen Kinderkrankheiten, wie immer bei solch einer Produktion.

Deswegen sind es so kleine Bestellungen... Die Firmen testen erstmal 10-20 Stück vielleicht...
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:34 Uhr
0

Ich weiß ja nicht ob es hier alle mitbekommen haben. Aber die Trucks sind vor kurzem in die Serienproduktion gegangen.

Das ist doch schon lange bekannt
C
Cantaloupe, 09.08.2023 18:34 Uhr
1

Ich weiß ja nicht ob es hier alle mitbekommen haben. Aber die Trucks sind vor kurzem in die Serienproduktion gegangen.

Es ist immer dasselbe: Wenn das schon bekannt ist bzw. in der Vergangenheit liegt, ist es längst eingepreist... Übrigens lässt sich bei dieser geringen Stückzahl kaum von Serienproduktion sprechen. Das sind Vorserienmodelle mit allmöglichen Kinderkrankheiten, wie immer bei solch einer Produktion.
DennisAlex
DennisAlex, 09.08.2023 18:33 Uhr
0
Fährt schon einer 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen