Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Mallibunt,
09.08.2023 20:05 Uhr
0
Ihr seid solche Pusher….
PasInvest,
09.08.2023 20:03 Uhr
0
Yes 🚀🚀🚀🚀🚀
https://twitter.com/nikolamotor/status/1689051731357995009?t=-hUGbJwOB7V_gG0-qdHIUg&s=19
Pleite!Pech!Pannen!,
09.08.2023 20:03 Uhr
1
Mehr als 200 Bestellungen für Klasse-8-Lkw
Nikola Corporation als weltweit agierender Anbieter von emissionsfreien Transport-, Energieversorgungs- und Infrastrukturlösungen hatte über seine Marke Hyla bekannt gegeben, dass Nikola und sein Händlernetz die Marke von 200 Bestellungen für die Klasse 8 (mehr als 15 Tonnen) der Nikola Brennstoffzellen-Elektrofahrzeuge überschritten haben. Die 202 Bestellungen für die speziell angefertigten Schwerlastwagen stammen von 18 Endkunden, heißt es in einer Pressemitteilung.
Die Fahrzeuge würden seit kurzem in der Produktionsstätte von Nikola in Coolidge, Ariz, in Serie gefertigt. Die Auslieferungen werden laut Pressemitteilung voraussichtlich noch in diesem Jahr beginnen, einige davon nach dem zufriedenstellenden Abschluss eines Demonstrationsprogramms.
„Diese bemerkenswerte Nachfrage nach unserem Wasserstoff-Brennstoffzellen-Elektro-Lkw bestätigt den Trend der Industrie zu nachhaltigen Transportlösungen“, sagte Michael Lohscheller, zu dem Zeitpunkt noch Präsident und CEO von Nikola. „Wir sind stolz darauf, diesen Meilenstein von 202 Bestellungen zusammen mit unserem Händlernetz zu erreichen, da wir glauben, dass dies das Vertrauen unserer Kunden und Stakeholder in unsere Vision und Technologie sowie in unsere Hyla-Wasserstoffversorgungs- und Infrastrukturlösungen zeigt. Dieser Meilenstein ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement des gesamten Nikola-Teams.“
X
Xera1984,
09.08.2023 19:57 Uhr
1
Eigentlich wollte ich nur traden... Jetzt bin ich bri über 40% im Minus und lese seit Tagen hier fleißig mit.
Ich befürchte, dass ich zum Langzeitanleger werde. :-)
Da es seit Tagen bergab geht, befürchte ich, dass es den Rest der Woche so weitergehen wird.
naminosensei,
09.08.2023 19:56 Uhr
1
Ich wär nur mal froh meine 3,23 wieder zu sehen 😂
Pleite!Pech!Pannen!,
09.08.2023 19:53 Uhr
1
Das ist eben jetzt so, entweder die bekommen jetzt was auf die Kette in den nächsten Wochen/Monaten oder die Lichter gehen aus. Top oder Flop eben!
Q
Qwertzuiopue,
09.08.2023 19:47 Uhr
0
Alle fundamentalen Daten haben sich in den letzten Tagen(Wochen) verbessert und der Kurs fällt.Kranke Börsenwelt, Zockerei und viele Marktschreier und Analysten manipuliert hier was das Zeug hält. Hatte es schon mal geschrieben, die Börse hat nichts mehr mit Rationalität zu tun... "abgedroschen" ich weiß, aber Tesla ist das Beste Beispiel.
Ich sehe die KE nicht unbedingt positiv. Natürlich bringt es dem Unternehmen etwas Luft zum atmen, dem Kurs tut es aber gar nicht gut.
Hamburg1962,
09.08.2023 19:41 Uhr
0
Alle fundamentalen Daten haben sich in den letzten Tagen(Wochen) verbessert und der Kurs fällt.Kranke Börsenwelt, Zockerei und viele Marktschreier und Analysten manipuliert hier was das Zeug hält. Hatte es schon mal geschrieben, die Börse hat nichts mehr mit Rationalität zu tun... "abgedroschen" ich weiß, aber Tesla ist das Beste Beispiel.
I
naminosensei,
09.08.2023 19:13 Uhr
0
Also zumindest eine Überlegung wert, das es daran liegen könnte und sich nach abgeschlossenem Vorgang sich die Großen am Tiefpunkt einkaufen und dann Normalität einkehren könnte
S
Steve54262,
09.08.2023 19:11 Uhr
0
Was los mit den Amis. Schon wieder komplett rot alle Werte
W
Wortpass,
09.08.2023 19:09 Uhr
4
Alles gut 👍 Eventuell kann es auch noch etwas fallen. Sehe hier trotzdem mehr Chancen als Risiko und behalte meine Aktien. Keine Kaufempfehlung!
naminosensei,
09.08.2023 19:05 Uhr
0
Hoppla Kursfall
C
G
Gast-753019401,
09.08.2023 18:56 Uhr
0
Sieht aus als geht es wieder Down
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |