Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Marcellx,
09.08.2023 20:16 Uhr
1
bin damals bei 3,80 rein... dann die Finger davon gelassen. Auch wo die Aktie iwo bei 0,70€ war. Erst als es langsam nach oben ging bei 1,20€ nachgekauft. Schnitt so auf 2,5€ gedrück, Bei 3,10€ 1/3 und jetzt bei 2,00€ ein weiteres 1/3 verkauft. Das andere 1/3 670Aktien halte ich und werde das Geld was aus den Nikolaverkäufen stammte wieder investieren. Allerdings erst dann, wenn der Kurs wieder 1€ erreicht hat. Und hätte Nikola die kompl. 800 Millionen Aktien mit einem Schlag auf den Markt geworfen, wären wie jetzt auch bei 1€. Gab in der Vergangenheit schon zu viele Betrüger, die eine KE nach der anderen raushauten um Kasse zu machen, oder eben mit falschen Bilanzen pralten.
G
Gast-753019401,
09.08.2023 20:16 Uhr
0
Ist doch alles manipuliert hier
S
Samyjoe,
09.08.2023 20:08 Uhr
0
Schön, das es auch mal interessante Beiträge gibt, als immer darüber zu debattieren, wie sich der Kurs in der nächsten halben Stunde entwickeln wird!
M
Mallibunt,
09.08.2023 20:06 Uhr
0
Kinder.
M
Mallibunt,
09.08.2023 20:05 Uhr
0
Ihr seid solche Pusher….
PasInvest,
09.08.2023 20:03 Uhr
0
Yes 🚀🚀🚀🚀🚀
https://twitter.com/nikolamotor/status/1689051731357995009?t=-hUGbJwOB7V_gG0-qdHIUg&s=19
Pleite!Pech!Pannen!,
09.08.2023 20:03 Uhr
1
Mehr als 200 Bestellungen für Klasse-8-Lkw
Nikola Corporation als weltweit agierender Anbieter von emissionsfreien Transport-, Energieversorgungs- und Infrastrukturlösungen hatte über seine Marke Hyla bekannt gegeben, dass Nikola und sein Händlernetz die Marke von 200 Bestellungen für die Klasse 8 (mehr als 15 Tonnen) der Nikola Brennstoffzellen-Elektrofahrzeuge überschritten haben. Die 202 Bestellungen für die speziell angefertigten Schwerlastwagen stammen von 18 Endkunden, heißt es in einer Pressemitteilung.
Die Fahrzeuge würden seit kurzem in der Produktionsstätte von Nikola in Coolidge, Ariz, in Serie gefertigt. Die Auslieferungen werden laut Pressemitteilung voraussichtlich noch in diesem Jahr beginnen, einige davon nach dem zufriedenstellenden Abschluss eines Demonstrationsprogramms.
„Diese bemerkenswerte Nachfrage nach unserem Wasserstoff-Brennstoffzellen-Elektro-Lkw bestätigt den Trend der Industrie zu nachhaltigen Transportlösungen“, sagte Michael Lohscheller, zu dem Zeitpunkt noch Präsident und CEO von Nikola. „Wir sind stolz darauf, diesen Meilenstein von 202 Bestellungen zusammen mit unserem Händlernetz zu erreichen, da wir glauben, dass dies das Vertrauen unserer Kunden und Stakeholder in unsere Vision und Technologie sowie in unsere Hyla-Wasserstoffversorgungs- und Infrastrukturlösungen zeigt. Dieser Meilenstein ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement des gesamten Nikola-Teams.“
X
Xera1984,
09.08.2023 19:57 Uhr
1
Eigentlich wollte ich nur traden... Jetzt bin ich bri über 40% im Minus und lese seit Tagen hier fleißig mit.
Ich befürchte, dass ich zum Langzeitanleger werde. :-)
Da es seit Tagen bergab geht, befürchte ich, dass es den Rest der Woche so weitergehen wird.
naminosensei,
09.08.2023 19:56 Uhr
1
Ich wär nur mal froh meine 3,23 wieder zu sehen 😂
Pleite!Pech!Pannen!,
09.08.2023 19:53 Uhr
1
Das ist eben jetzt so, entweder die bekommen jetzt was auf die Kette in den nächsten Wochen/Monaten oder die Lichter gehen aus. Top oder Flop eben!
Q
Qwertzuiopue,
09.08.2023 19:47 Uhr
0
Alle fundamentalen Daten haben sich in den letzten Tagen(Wochen) verbessert und der Kurs fällt.Kranke Börsenwelt, Zockerei und viele Marktschreier und Analysten manipuliert hier was das Zeug hält. Hatte es schon mal geschrieben, die Börse hat nichts mehr mit Rationalität zu tun... "abgedroschen" ich weiß, aber Tesla ist das Beste Beispiel.
Ich sehe die KE nicht unbedingt positiv. Natürlich bringt es dem Unternehmen etwas Luft zum atmen, dem Kurs tut es aber gar nicht gut.
Hamburg1962,
09.08.2023 19:41 Uhr
0
Alle fundamentalen Daten haben sich in den letzten Tagen(Wochen) verbessert und der Kurs fällt.Kranke Börsenwelt, Zockerei und viele Marktschreier und Analysten manipuliert hier was das Zeug hält. Hatte es schon mal geschrieben, die Börse hat nichts mehr mit Rationalität zu tun... "abgedroschen" ich weiß, aber Tesla ist das Beste Beispiel.
I
naminosensei,
09.08.2023 19:13 Uhr
0
Also zumindest eine Überlegung wert, das es daran liegen könnte und sich nach abgeschlossenem Vorgang sich die Großen am Tiefpunkt einkaufen und dann Normalität einkehren könnte
S
Steve54262,
09.08.2023 19:11 Uhr
0
Was los mit den Amis. Schon wieder komplett rot alle Werte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |