Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:03 Uhr
0

Klingt wie ein Slogan von den Grünen😀

Grüne sind bestimmt nicht die Lösung. Aber unser Konsum und wie wir alles nur noch zu sch..... Ganz ehrlich... Güter und Transportverkehr mit Wasserstoff... TOP. Wenn der a noch Grün ist umso besser 😂
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:01 Uhr
0

Morgen 1,60€ ?

Warum nicht. Kann schon klappen 🙃
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 22:00 Uhr
0
Hoffentlich morgen unter 1,69€. Passt für mich... Ich hab auch bei 0,56€ mit keine Gedanken gemacht und da drohte nich ne Delisting etc. und hab mein EK auf 1,40€ rum gedrückt von ca. 2,60€ rum. Ich sehe es immer noch entspannt 😉
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 21:57 Uhr
2

Ich war im Plus hab alles verkauft als ich hörte 800 Millionen ke und zudem noch lohscheller Austausch

Das freut mich für dich. Ich habe 6700€ plus nicht mitgenommen... Warum. Weil Kapitalertragsteuer plus Gebühren 27% im Schnitt weg. Gefahr zu groß höher einkaufen zu müssen und ich jetzt hier noch kein großes Geld sehe. Bei 350.000€ Gewinn, fange ich an drüber nach zu denken. Steuern etc. Deshalb ist es mir wurst. Ich geh auf Long. Ob mit 6000 oder 10.000 Aktien... Wird mir später gut tun. Hatte a schon 11.500 Aktien und hab schon mal 5400€ Gewinn mit genommen..Ich bleib einfach entspannt... Hin und her macht bekanntlich auch die Taschen leer... Viel Spaß 🤑
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 21:57 Uhr
0
Ich bin ja auch der Meinung, dass die es reißen, weil auch der Girsky schonmal ne ähnliche Situation mit GM hatte…kann man nicht vergleichen, aber über 30 Jahre Erfahrung.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 21:55 Uhr
0
Klingt wie ein Slogan von den Grünen😀
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 21:54 Uhr
0
Weil ma an die Sache glaubt. Weil wir uns verändern müssen und zwar sehr schnell!!!
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 21:54 Uhr
1

Du wirst mir schon noch recht geben. Die Verwässerung ist noch nicht durch . Daher ist 1€ sehr bald möglich

Nobe. Ich schätze vielleicht 1,50/1,60€. Irgendwann kommen wieder Bestellungen und NEWS... Unter 1,50€ würde ich das nächste Körbchen platzieren..ma weis nie und bei Kursen von 10-20$ oder mehr ist es dir egal ob EK 1,40 / 1,50 oder 1,60€... Ganz ehrlich 😂💵 vor allem wenn ma Long ist...
R
Resel, 09.08.2023 21:53 Uhr
0
Ja sicher ! Wahrscheinlich auch 1,30€
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:53 Uhr
0
Ich war im Plus hab alles verkauft als ich hörte 800 Millionen ke und zudem noch lohscheller Austausch
G
Gast-753019401, 09.08.2023 21:52 Uhr
0

Hat sich auch nicht. Morgen greift mein Körbchen und dann entspannt mehrere Monate zurück legen 💪

Morgen 1,60€ ?
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 21:52 Uhr
0

Wo? Es hat sich mix geändert... ...

Hat sich auch nicht. Morgen greift mein Körbchen und dann entspannt mehrere Monate zurück legen 💪
IhrHs1
IhrHs1, 09.08.2023 21:51 Uhr
0

Ein schmarn...

Du wirst mir schon noch recht geben. Die Verwässerung ist noch nicht durch . Daher ist 1€ sehr bald möglich
G
Gast-753019401, 09.08.2023 21:50 Uhr
0

Woher kommen jetzt die ganzen Order über Nasdaq? Gibt es gute News?

Wo? Es hat sich mix geändert... ...
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 21:49 Uhr
0

Ja trotzdem ist jetzt wieder ein du.mmer Ami dran .. die taugen zu 99% zu nichts

Ein schmarn...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen