Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro,
09.08.2023 22:09 Uhr
0
Passiert mir nicht noch mal... 🙈
DanielPro,
09.08.2023 22:09 Uhr
0
Ich bin schon drin. Bist du bekloppt. Neeee. Unter 1,70€ nur. Ich versaue mir doch meinen EK von um die 1,70€ nicht noch weiter. Hab schon letze Woche für über 2,16€ nachgelegr. War n Fehler
S
SystemOverflow,
09.08.2023 22:08 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ist doch total egal wer von uns älter ist.
Nein, ich bin nicht im Minus da ich an der Seitenlinie stehe.
Der Anstieg auf über 3€ mit einer KE in Aussicht war mir zu künstlich und ohne jegliche Grundlage die das rechtfertigt.
Andere als Idiot zu bezeichnen wenn du nicht liest was du magst zeigt auch nicht wirklich dass du ernst zu nehmen bist.
Im Gegenteil eher Bemitleidenswert wenn du wirklich älter bist als ich.
Mallibunt,
09.08.2023 22:07 Uhr
0
Du wolltest doch heute schon bei 1,95€ rein 😂
M
Mallibunt,
09.08.2023 22:06 Uhr
1
Fast auf Tagestief geschlossen. Damit ist die Richtung weiter klar.
Pleite!Pech!Pannen!,
09.08.2023 22:05 Uhr
0
Ich bin beeindruckt von deiner Einstellung und muss sagen, dass du genau und bewusst weißt was du tust. Respekt gute Sache!
DanielPro,
09.08.2023 22:03 Uhr
0
Grüne sind bestimmt nicht die Lösung. Aber unser Konsum und wie wir alles nur noch zu sch..... Ganz ehrlich... Güter und Transportverkehr mit Wasserstoff... TOP. Wenn der a noch Grün ist umso besser 😂
DanielPro,
09.08.2023 22:00 Uhr
0
Hoffentlich morgen unter 1,69€. Passt für mich... Ich hab auch bei 0,56€ mit keine Gedanken gemacht und da drohte nich ne Delisting etc. und hab mein EK auf 1,40€ rum gedrückt von ca. 2,60€ rum. Ich sehe es immer noch entspannt 😉
DanielPro,
09.08.2023 21:57 Uhr
2
Das freut mich für dich. Ich habe 6700€ plus nicht mitgenommen... Warum. Weil Kapitalertragsteuer plus Gebühren 27% im Schnitt weg. Gefahr zu groß höher einkaufen zu müssen und ich jetzt hier noch kein großes Geld sehe. Bei 350.000€ Gewinn, fange ich an drüber nach zu denken. Steuern etc. Deshalb ist es mir wurst. Ich geh auf Long. Ob mit 6000 oder 10.000 Aktien... Wird mir später gut tun. Hatte a schon 11.500 Aktien und hab schon mal 5400€ Gewinn mit genommen..Ich bleib einfach entspannt... Hin und her macht bekanntlich auch die Taschen leer... Viel Spaß 🤑
Pleite!Pech!Pannen!,
09.08.2023 21:57 Uhr
0
Ich bin ja auch der Meinung, dass die es reißen, weil auch der Girsky schonmal ne ähnliche Situation mit GM hatte…kann man nicht vergleichen, aber über 30 Jahre Erfahrung.
DanielPro,
09.08.2023 21:54 Uhr
0
Weil ma an die Sache glaubt. Weil wir uns verändern müssen und zwar sehr schnell!!!
DanielPro,
09.08.2023 21:54 Uhr
1
Nobe. Ich schätze vielleicht 1,50/1,60€. Irgendwann kommen wieder Bestellungen und NEWS... Unter 1,50€ würde ich das nächste Körbchen platzieren..ma weis nie und bei Kursen von 10-20$ oder mehr ist es dir egal ob EK 1,40 / 1,50 oder 1,60€... Ganz ehrlich 😂💵 vor allem wenn ma Long ist...
R
Resel,
09.08.2023 21:53 Uhr
0
Ja sicher ! Wahrscheinlich auch 1,30€
IhrHs1,
09.08.2023 21:53 Uhr
0
Ich war im Plus hab alles verkauft als ich hörte 800 Millionen ke und zudem noch lohscheller Austausch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |