Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:16 Uhr
0

www.wallstreet-online.de/nachricht/17730121-outperform-rating-wasserstoff-aktie-nikola-turnaround-analyst-verdreifachungspotenzial

Das kann man sich schon schmecken lassen ... Aber unten wird erwähnt dass die delisting gefahr gegeben sei, was ja auch so ist . 9 Tage noch ? Oder wie ?
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 18:15 Uhr
0
Gleicher Artikel 4x gepostet👍🏼
Creativo
Creativo, 24.01.2024 18:13 Uhr
0
💪
Creativo
Creativo, 24.01.2024 18:13 Uhr
0
Aus der Presse
Creativo
Creativo, 24.01.2024 18:13 Uhr
0
Ganz frisch
Creativo
Creativo, 24.01.2024 18:13 Uhr
0
Aber schau mal hier...
Creativo
Creativo, 24.01.2024 18:12 Uhr
0
www.wallstreet-online.de/nachricht/17730121-outperform-rating-wasserstoff-aktie-nikola-turnaround-analyst-verdreifachungspotenzial
Creativo
Creativo, 24.01.2024 18:12 Uhr
0

Wo genau sind jetzt da richtige News enthalten ? Er sagt doch bloß dass ein Wendepunkt im allgemeinen beim Thema Wasserstoff gekommen sei .

Das wär doch schon mal was
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:11 Uhr
0
Der girsky soll kucken dass Bestellungen rein kommen . Alles andere ist uninteressant
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:09 Uhr
0
Das betrifft ja auch alle anderen H2 Firmen .
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:09 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/chance-fuer-nikola-nasdaq-titel-nikola-aktie-nikola-ceo-steve-girsky-wasserstoff-technologie-hat-34-wendepunkt-34-erreicht-13195228

Wo genau sind jetzt da richtige News enthalten ? Er sagt doch bloß dass ein Wendepunkt im allgemeinen beim Thema Wasserstoff gekommen sei .
S
Shorttader, 24.01.2024 18:04 Uhr
0
Schon möglich will aber meine Gewichtung in Wasserstoff nicht zu hoch legen auch wenn es verlockend ist😇
Creativo
Creativo, 24.01.2024 18:04 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/chance-fuer-nikola-nasdaq-titel-nikola-aktie-nikola-ceo-steve-girsky-wasserstoff-technologie-hat-34-wendepunkt-34-erreicht-13195228
T
TomKurs, 24.01.2024 18:03 Uhr
0

Wow heute sieht es mal richtig gut aus.. auch das Volumen bei den Amis kann sich sehen lassen hab ich was verpasst?

Vielleicht Nachzukaufen 😀🤷🏼‍♂️
S
Shorttader, 24.01.2024 18:01 Uhr
0
Wow heute sieht es mal richtig gut aus.. auch das Volumen bei den Amis kann sich sehen lassen hab ich was verpasst?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen